Thema: Babyparty

Forum: Bastelquatsch

Autor helferlein60


helferlein60 - 26/7/2017 um 21:24

Ich bin sooo aufgeregt - meine Tochter bekommt im September ihr zweites Baby und am Sonntag überraschen wir sie mit einer Babyparty...
Wir werden gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Freundinnen gemütlich brunchen und dafür bin ich schon eine Weile am basteln.
Heute habe ich die Windeltorte fertig gemacht und ich würde sie Euch gerne hier zeigen.

http://img4web.com/i/LRJSC.jpg

Mein Bild - mein Werk...


[Editiert am 26/7/2017 um 21:25 von helferlein60]

Nici01 - 26/7/2017 um 21:35

Sehr schöne Windeltorte :thumbup:

Mamahoney - 26/7/2017 um 22:45

Deine Windeltorte sieht klasse aus :happy:

minella - 27/7/2017 um 05:25

Die Windeltorte ist klasse
und deine Tochter wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

LG Gabi

Papierkram - 27/7/2017 um 06:31

Ein ganz besonderes Geschenk. Toll gemacht! :thumbup:

nessie37 - 27/7/2017 um 06:46

Wow - sehr schön - deine Windeltorte gefällt mir sehr gut!!!

helferlein60 - 30/7/2017 um 20:50

Heute war sie also - unsere Babyparty... Sie war toll und sehr ergreifend, für meine Tochter war es ja eine echte Überraschung. Sie hat nichts geahnt und schon gar nicht, dass so viele Freundinnen und Kolleginnen kommen. Bei ihrem ersten Kind hat sie zu diesem Zeitpunkt (35. Woche) schon im Krankenhaus gelegen, da fiel die Babyparty ins Wasser...

http://up.picr.de/29950877bx.jpg
hier durfte jeder Gast seinen Fingerabdruck hinterlassen

Die gesammelten Bilder der Gäste werden wir dann noch in ein Fotobuch integrieren, das sie dann zur Geburt geschenkt bekommt...


[Editiert am 31/7/2017 um 13:59 von Sunny77]

helferlein60 - 30/7/2017 um 20:51

Das war unser Tisch bevor "die Horde" einfiel... :happy:
http://up.picr.de/29950882cy.jpg


Mein Werk - mein Bild


[Editiert am 31/7/2017 um 14:01 von Sunny77]

Sunny77 - 31/7/2017 um 14:02

hallo
bitte verkleinere deine Fotos vor dem Hochladen. es gilt immer noch eine Bilderbegrenzung von 450 x 600 px - die größere Seite darf 600 px nicht überschreiten, deine mit 1024px waren viel zu groß.

helferlein60 - 7/8/2017 um 18:34

Ich hatte sie verkleinert - beim ersten hat es ja auch gut geklappt. Die beiden anderen habe ich einfach nicht kleiner bekommen... Sorry... :redhead: :redhead:
Ich muss mich wohl noch mal etwas mit dem Programm beschäftigen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=180858