Thema: Minialbum

Forum: Bastelquatsch

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 15/8/2017 um 09:38

Hallihallo :greets:
Ich habe da mal etwas neues gebastelt. Ich liebe es ja, so kleine abgeschlossene Projekte zu haben und habe dann aus einem Bogen Pappe und einer wie ich finde wunderschönen Papierserie dieses kleine Minialbum gebastelt.
http://up.picr.de/30087321hu.jpg

Es sind ganz viele Fächer zum Rausziehen und kleine Verstecke und natürlich die Hauptseiten.

Was haltet ihr davon?

nessie37 - 15/8/2017 um 10:49

Tolle Idee und schönes Papier hast du verwendet - gefällt mir gut!!!

Gitte24 - 15/8/2017 um 12:20

Sehr schön. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Sunny77 - 9/10/2017 um 03:08

einfach Klasse!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=180953