Thema: Kniffelarbeit... Tasche und Handytasche von February22...

Forum: Bastelquatsch

Autor February22


February22 - 30/4/2006 um 20:39

Hallo, liebe Elfen...

Gestern habe ich mich mal an eine (große) Tasche gewagt und heute an eine dazu passende Handytasche...

Die große Tasche besteht aus Stoff und einer transparenten Tischdecke aus Plastik... so kann man die Tasche schön abwischen, wenn man was dran kommen sollte... bei der Handytasche wollte ich mir das nicht antun, da hätte ich dann morgen noch dran gesessen... vorallem klebt die Tischdecke ja dann auch immer unter dem Nähfuß... (aber bin ja so schlau und hab erst gegen Ende herausbekommen, dass man am besten Tesa unters Nähfüßchen klebt, damit die Decke dann schön gleitet... *grrrr*)

Wie gefallen euch die Taschen???

http://img195.imageshack.us/img195/9725/tasche4sj.jpg

http://img262.imageshack.us/img262/3842/tasche15te.jpg

http://img262.imageshack.us/img262/4775/tasche20kt.jpg

P.S. Die Handytasche hat auf der Rückseite so einen "Tunnel", wo man den Gürtel reinschieben kann und man so die Tasche an der Hose tragen kann..

LG, Ann

kathleen77   - 30/4/2006 um 20:41

oh. du hast ja ideen.

super.

klasse.

flati   - 30/4/2006 um 20:43

wow, sieht echt klasse aus, würde mir wohl auch gefallen mit flati drauf *zwinker* und in rosa *gg* :knuddel:

February22 - 30/4/2006 um 20:44

in rosa mit flati drauf??? was ist denn in diesem fall flati?? *grins*
und was meinst du? handytasche oder taasche?

flati   - 30/4/2006 um 20:46

na wennschon, dennschon *lächel*

February22 - 30/4/2006 um 20:47

sorry, ich versteh grad nicht ganz?? *rätsel*

was ist flati auf ner tasche????

flati   - 30/4/2006 um 20:48

ja meinst du ich mag mit deinem namen auf meiner tasche rumlaufen ? ich heiss doch nicht february (o: sondern flati

kathleen77   - 30/4/2006 um 20:49

kann ich dir sagen.

auf einem bild steht february22, dafür flati.

February22 - 30/4/2006 um 20:50

aah, klar... *peil* ne, flati, das war für mich nur grad verwirrend, weil wir ja grad so was ähnliches hatten (PN´s von vorhin)... da bin ich irgendwíe noch hängengeblieben... *grins*

flati   - 30/4/2006 um 20:50

danke kathi, wenigstens du verstehst mich (o:

mama_007   - 30/4/2006 um 20:54

Hallo Ann!

Wow .... sie Kombination ist ja Klasse geworden!

Gibt es für die Tasche irgendwo eine Anleitung oder einen Workshop???

Und äääähm---- aus welchem Material ist die Tasche ?

LG Anke

lorelay2401 - 30/4/2006 um 20:55

sehen toll aus deine taschen :applaus:

ente535 - 30/4/2006 um 20:56

Toll Anja. Gehst du nun in Serienproduktion?

LG Renate

February22 - 30/4/2006 um 20:59

@mama_007: tischdecke und ganz normaler baumwollstoff...
Bekommst PN!

@renate: hihi, neee.... und selbst wenn, dann sidn die eh alle für mich... brauchefür verschiendene anlässe irgendwie immer ne andere tasche *smile*
bi n n junkie *G*

kathleen77   - 30/4/2006 um 21:01

solltest du in serienproduktion gehen, melde ich mich auch.

February22 - 30/4/2006 um 21:03

hihi.... wer hat noch nicht wer will nochmal? *lach*

Stuiny - 30/4/2006 um 21:13

Hallo!
Die Taschen sehn ja ganz toll aus. Ich möcht mich auch demnächst im Nähen versuchen, wenn du eine Anleitung für deine Kunstwerke hast, wärs super, wenn du sie mir schicken könntest.
Ansonsten sag ich: nur weiter so!
lg
Edith

glamourfee - 30/4/2006 um 21:25

:hasewinke:huhu Anja,
:applaus: :applaus:sieht suuuper aus, gefällt mir sehr gut.
So etwas schönes kann ich nicht.
großes Kompliment.

LG glamourfee

:hasewinke:

roterengel1977   - 1/5/2006 um 05:32

Mensch Ann,

da hast ja wieder was feines gezaubert...

Du weißt in rot.... *sfg*

lg steffi

froschfee - 1/5/2006 um 08:28

Nicht mehr lange und du hast für jede Minute eine passende Tasche :lol:

LG froschfee

MamaKrissy - 1/5/2006 um 08:29

wow,.. echt genial!!! solltest in den verkauf gehen *g*

'LG Krissy

gaby1566 - 1/5/2006 um 10:07

wow, die sind dir wieder gut gelungen :applaus: :applaus:
lg
gaby

glitzerblume - 1/5/2006 um 12:23

Die sind wirklich super gut geworden.

Grüße
glitzerblume

1977 - 1/5/2006 um 14:26

Ich finde deine Taschen echt klasse, würden mir auch schon gefallen. Echt spitze!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=18125