Thema: geschenk zum 60. für einen mann

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 17/10/2017 um 05:55

der kleine gartenfreund sucht fleissige erntehelfer

http://up.picr.de/30668125no.jpg
vom brandmalen

http://up.picr.de/30668126yw.jpg
über rollrasen auslegen

http://up.picr.de/30668127ff.jpg
zur oase des kleinen gartenfreudnes

ich kann euch sagen, dass ist sauschwer :lol: :lol: :lol:
60 obstbäume und kräutertöpfe haben es ganz schön in sich, mal abgesehen von den 4 bierbäume :lol: :lol: :lol:

das mit dem biergarten ging ja mal als bild durch whatsapp

eigentlich wollte ich nach vorbild der windeltorte eine schnapstorte werkeln, aber dann fiel mir der kleine zaun in die hände und die idee war geboren, doch dann wollte ich einen obst- und kräutergarten dazu machen, doch ich hatte nur 1 zaun mitgenommen...... also brauchte ich eine alternative
ihr seht also, ich laufe meist über paris, rom,erkner bis ich beim endresultat angekommen bin
ich glaub, das nennt man kreative findungsphase :puzz:

vielen dank fürs schauen

lg susanne

Wasserstern - 17/10/2017 um 06:24

Diese Phase hat sich jedenfalls gelohnt, :thumbup:
das Ganze sieht gut aus und ist wirklich eine tolle Idee! :thumbup:

nessie37 - 17/10/2017 um 06:34

Witzige Idee - gefällt mir gut!!!!

omaute - 17/10/2017 um 07:53

:thumbup: :thumbup: spitze, sieht klasse aus

minella - 17/10/2017 um 08:18

Da warst du sehr ideenreich
und das Ergebnis ist super!

LG Gabi

namaste - 17/10/2017 um 09:57

Ich glaub das nennt man auch Multi-Kulti.. :lol:

Aus jeder Stadt eine Inspiration, ist doch auch was oder.

Sehr schöne Idee und bin von den vier Bierbäumen angetan. Komme gern zur Ernte. :lol:

hippe - 17/10/2017 um 10:57

Super gemacht Sanne!
Und gerade für Männer ist es ja wirklich immer sehr schwer,
etwas passend als Geschenk zu finden...

Gitte24 - 17/10/2017 um 12:41

Na das ist doch mal ein super Männergeschenk. :lol: :thumbup: :thumbup:
Sieht super aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Papierkram - 17/10/2017 um 12:43

Das hast Du ganz toll gemacht. Die Idee ist fantastisch!

sanne_brb - 17/10/2017 um 19:58

vielen vielen dank :redhead: :redhead: :redhead:

wie es der kleine gartenfreund findet, werde ich erst am we erfahren

mein mann ist jedenfalls auch happy, meinte aber, nicht dass man denkt, er ist versoffen

ich sagte nööööööö, ist doch nur gesundes zeugs, ausserdem, wenn alle ihm helfen, sind seine gärten schnell wie leergefegt :lol: :lol: :lol:

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=181311