Thema: Tannenbaum zum Mitnehmen

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 1/12/2017 um 20:01

Es gibt ja alles mögliche "to go".....warum nicht auch einen kleinen Tannenbaum....das werden meine kleinen Schenklis an liebe Menschen, die an Weihnachten nicht zu Hause sein können. Unten ist ein Teelicht sozusagen der Baumstamm. Das Teelicht hab ich mit Kork umklebt. Leider hab ich kein Foto gemacht von den brennenden Lichtlein, aber ich denke, man kann es sich auch so vorstellen!
http://666kb.com/i/dovkgmkq2seo8aubk.jpg


Meine Idee,Bastelei und Foto
:knuddel: Lomi

Gitte24 - 1/12/2017 um 20:05

Was fuer eine klasse Idee. :thumbup:
Sehen
fantastisch aus deine Baeumchen. :thumbup: :thumbup:


LG

Brigitte

Nici01 - 1/12/2017 um 20:12

Schöne kleine Weihnachtsbäumchen :thumbup:

omaute - 1/12/2017 um 20:46

:thumbup: ganz toll

Anke AN - 2/12/2017 um 10:20

Superschön, ist doch mit LED Lichtern, sodass der "Baum" draufbleiben kann?

namaste - 2/12/2017 um 14:45

Wahnsinn deine Idee und eine klasse Ausführung.

Da werden sich aber viele Beschenkte freuen. Süße Geste.

pipe dream - 2/12/2017 um 17:33

Wooww ... sehr schön!

Lomi - 2/12/2017 um 17:55


Zitat von Anke AN, am 2/12/2017 um 10:20
Superschön, ist doch mit LED Lichtern, sodass der "Baum" draufbleiben kann?


Ja die Lichter sind dadurch austauschbar. Den Baum hebt man hoch, unten hab ich mittig ein so großes Loch, wie die Flamme der LED ist. Das Unterteil habe ich mit einem Tonpapier (ebenfalls mit kleinem Loch) verstärkt. Dadurch passt er perfekt darauf und ist auch ziemlich stabil und verrutscht nicht. Leider habe ich kein Foto davon gemacht. Ich hoffe Du kannst es Dir trotzdem einigermaßen vorstellen?!?


Dankeschön Euch allen! :knuddel: :knuddel:

Glitzeroma - 3/12/2017 um 17:45

Wieder so eine großartige Idee :thumbup:

Papierkram - 4/12/2017 um 18:27

richtig toll. Du warst ja fleißig. Wahnsinn die vielen kleinen Ideen.

Lomi - 8/12/2017 um 00:49

Ich freu mich riesig über Eure netten Kommentare! Dankeschön! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=181581