Thema: Bumis wohin man sieht :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 1/12/2017 um 20:12

Nun ja....wie Ihr wisst begleiten mich meine Bumis überall....so dachte ich, als ich ähnliche Einhänger für Teetassen sah....perfekt für meine Lesezeichen. Die Lesezeichen sind laminiert und man kann sie abziehen nachdem der Tee gezogen hat. Den Einhänger hab ich mir selbst ausgetüftelt und meine Figuren natürlich sind auch wieder von mir ausgedacht und gezeichnet. Wenn man das Teewasser bis kurz vor dem Einhänger eingießt, zieht kein Wasser in den Hänger. Der Hänger ist aus Karteikarten gewerkelt. Und da es nicht nur mir manchmal zuviel wird (im normalen Leben) :happy:
sondern auch einigen Anderen, hab ich die Teebumis kurzerhand auch noch verpackt. So kann man nun Teetrinken und gemütlich ein Buch lesen, in das dann das Lesezeichen kommt. Die kleinen Schenklis sind bis jetzt immer super angekommen. Ich hoffe Euch gefallen sie auch?!?
http://666kb.com/i/dovkkkwv0pcjyzqps.jpg
http://666kb.com/i/dovkrf5tb5hv344qo.jpg
http://666kb.com/i/dovks7dc0sr6qmn0g.jpg

Meine Idee, Bastelei und Fotos
:knuddel: Lomi

Nici01 - 1/12/2017 um 20:13

Ganz tolle Bumis :thumbup:

swobo - 1/12/2017 um 21:32

Und wieder mal sooo genial geworden! :thumbup:

Gitte24 - 2/12/2017 um 07:05

Na wer sagt´s denn!
In der Plauderecke schreibe ich es noch ....und zack das sind die tollen Bumis. :lol: :lol: :lol:
Die sind soooooo toll. :beten: :beten: :beten:
Die Schnecken sind der Hammer. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte


[Editiert am 2/12/2017 um 07:06 von Gitte24]

Beba - 2/12/2017 um 08:52

Wunderschöne Bumis, habe sie schon vermisst :thumbup:

pipe dream - 2/12/2017 um 17:33

Super! :thumbup:

Lomi - 2/12/2017 um 17:44


Zitat von Gitte24, am 2/12/2017 um 07:05
Na wer sagt´s denn!
In der Plauderecke schreibe ich es noch ....und zack das sind die tollen Bumis. :lol: :lol: :lol:
Die sind soooooo toll. :beten: :beten: :beten:
Die Schnecken sind der Hammer. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte


Ich könnt jetzt sagen wie gewünscht :lol:

Dankeschön für Eure netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Glitzeroma - 3/12/2017 um 17:47

Ob sie gefallen? Ich bin total verliebt!!! :love: :love: :beten: :beten:

schems - 5/12/2017 um 08:31

http://up.picr.de/31141757gq.jpeg

Ich bin auch ein großer Fan.... Meine schauen mich jeden Tag an..

Die Schnecke ist ein Knaller :lol:

thuba - 5/12/2017 um 12:49

die sind alle super klasse lg thuba

namaste - 5/12/2017 um 18:04

wieder sooooooooooooooooooo toll. :beten: :beten:

Bin ja glückliche Besitzerin eines kleinen Bumis. :happy:

Lomi - 8/12/2017 um 00:48


Zitat von schems, am 5/12/2017 um 08:31
http://up.picr.de/31141757gq.jpeg

Ich bin auch ein großer Fan.... Meine schauen mich jeden Tag an..

Die Schnecke ist ein Knaller :lol:


Oh das freut mich sehr, dass Du sie so in Ehren hältst.... :redhead: :knuddel: :knuddel:

@Namaste....ich freu mich wenn ich Dir eine Freude machen konnte.....

Dankeschön Ihr Lieben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=181582