Thema: wollte immer schon mal einen echten Baum in der Wohnung haben....

Forum: Bastelquatsch

Autor namaste


namaste - 2/12/2017 um 15:04

.... leider ist das weder Platztechnisch noch Organisatorisch machbar.

Also selbst ist die Elfe. Mit den Enkeln Äste gesammelt. Paprolle von Dämmmaterial und Farbe.

Alles weiß lackiert und schon hab ich mein Bäumchen. Das kann ich jetzt je nach Jahreszeit dekorieren.

... natur belassen
http://up.picr.de/31112695ud.jpg


.... bissl mit Glocken, Weihnachtsmännlein und Lichterkette geschmückt.
http://up.picr.de/31112696xe.jpg

Lomi - 2/12/2017 um 17:41

Eine ganz tolle Idee....ich würde den Stamm vielleicht nur noch ein bisschen einfärben....so ähnlich wie ein Birkenstamm?!? Ist jetzt nur ein spontaner Einfall....Dein Bäumchen ist auf jeden Fall klasse! :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Glitzeroma - 3/12/2017 um 17:50

Da kann ich mich nur anschließen: eine tolle Idee und den Vorschlag von Lomi finde ich klasse!

violinchen - 3/12/2017 um 17:52

Selbst ist die Elfe :thumbup:

swobo - 3/12/2017 um 21:05

Einen super schönen Baum habt ihr zusammen gesammelt und gestaltet :love:

Beba - 3/12/2017 um 22:06

Eine sehr schöne Idee gut umgesetzt, gefällt mir sehr gut :thumbup:

namaste - 4/12/2017 um 15:56

jaaaaaaaaaaaaaaaaa Lomi , deine Idee ist super!!! Genau das ist es was mir noch gefehlt hat. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke, den Tipp setze ich bestimmt noch um. Danke. :happy:

Harlekin - 4/12/2017 um 17:04

was für eine tolle Idee, bin total begeistert :beten: :thumbup:

Bavaria - 4/12/2017 um 17:44

Aus roller Idee und Umsetzung ist eine grandiose Deko geworden! :thumbup:

pipe dream - 4/12/2017 um 22:47

Super!

namaste - 5/12/2017 um 18:05

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch für den Zuspruch. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=181585