Thema: nochmals kleine Schlitten

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 9/12/2017 um 21:07

Die Schlitten hab ich Euch ja schon gezeigt, wie man sie macht....diese Schlitten kommen als kleines Tellerschenkli auf unsere Weihnachtstafel...die Rentiere wurden aus Kork gestanzt,zuvor hab ich den Kork mit Tonpapier verstärkt.
http://666kb.com/i/dp3pmba7vqo2araio.jpg


Meine Bastelei, mein Foto
:knuddel: Lomi

Nici01 - 9/12/2017 um 21:19

Die sehen auch toll aus :thumbup:

Wasserstern - 10/12/2017 um 11:39

Hübsch gestaltete Deko. :thumbup: :happy:

omaute - 10/12/2017 um 11:48

:thumbup: sehr schön :knuddel:

hippe - 10/12/2017 um 12:05

Ach, wie schön! Und mit den flotten Hirschen dran
noch ein Hingucker mehr.
Ich habe es getan... und DU bist Schuld!
Jetzt brauch ich nur mal noch ein wenig mehr Zeit,.,,

Lomi - 10/12/2017 um 12:10


Zitat von hippe, am 10/12/2017 um 12:05
Ach, wie schön! Und mit den flotten Hirschen dran
noch ein Hingucker mehr.
Ich habe es getan... und DU bist Schuld!
Jetzt brauch ich nur mal noch ein wenig mehr Zeit,.,,



So sorry :lol: aber Du wirst sehen, das ist wieder so eine Stanze, die man nicht bereut!

Danke für Eure Feedback! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Harlekin - 10/12/2017 um 12:50

sehr schön :thumbup:

Papierkram - 10/12/2017 um 12:59

Super Idee, Lomi. das muss ich mir für´s nächste Jahr merken. :thumbup:
Merken, merken.... :lol:

namaste - 10/12/2017 um 13:07

Wieder soooo schön und mit Rudi davor..... Klasse.

Habe die ersten nachgewerkelt als Tischdeko bei meiner Tochter. :happy: Zwar ohne Stanze aber sind trotzdem gelungen.

Ist ja auch eine tolle Idee von dir. :thumbup:

Mamahoney - 12/12/2017 um 21:24

Eine wunderschöne Idee, die sehen einfach klasse aus :happy:

Loch Lomond - 13/12/2017 um 07:58

Eine tolle Idee...
Da werden sich Deine Gäste sehr drüber freuen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

silvi schmidt - 13/12/2017 um 14:24

boah, die sind genial! :happy:

Glitzeroma - 14/12/2017 um 07:24

Ganz toll.......ich bin begeistert :thumbup: :thumbup:

Traudl51 - 14/12/2017 um 16:13

Schöne Deko und die Idee, Kork zu verwenden, finde ich klasse.

LG Traudl51

Lomi - 19/12/2017 um 20:22


Zitat von namaste, am 10/12/2017 um 13:07
Wieder soooo schön und mit Rudi davor..... Klasse.

Habe die ersten nachgewerkelt als Tischdeko bei meiner Tochter. :happy: Zwar ohne Stanze aber sind trotzdem gelungen.

Ist ja auch eine tolle Idee von dir. :thumbup:


Wie schön, wenn ich Dich inspirieren konnte! :knuddel: Dankeschön Euch Allen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=181633