Thema: Streichholzschachtelkommode

Forum: Bastelquatsch

Autor hippe


hippe - 28/1/2018 um 17:37

Hallo Mädels,

heute möchte ich Euch ein kleines Mammutprojekt zeigen, welches schon seit
Oktober letzten Jahres bei einer lieben Bastelfreundin ein Plätzchen gefunden hat.
Sie mag die Steampunkrichtung, was man unschwer erkennen kann, oder?
Da ich diese Metalltape-Technik damals auch schon so toll und interessant fand, ist diese
auch dafür verwendet worden.
Ich denke, das Foto spricht für sich. Auf meinem Blog könnt ich außerdem noch
alle möglichen Perspektiven dieser Kommode anschauen.
Gerne würde ich Euere Meinung dazu wissen und dafür danke ich Euch.
http://up.picr.de/31661146zj.jpg

hellerlittle - 28/1/2018 um 18:02

Boah Conny, was für eine Leistung
- hoffentlich hast du die Streichholzschachteln fertig gehabt *gg
das kann man aber nur jemandem schenk der weiß wie viel Liebe und Zeit in einer solchen Arbeit steckt

Ich finde es superschick und einzigartig :thumbup:

LG hellerlittle

Papierkram - 28/1/2018 um 18:09

WOW; Die KOmmode ist ja ganz fantastisch geworden. Ich bin nicht so der Steampunk Fan, aber von Deinem Werk bin ich echt begeistert.
Du hast meinen Respekt! :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 28/1/2018 um 18:29

Sieht toll aus :thumbup:

nessie37 - 28/1/2018 um 18:57

Das ist eine schöne Idee!!!

bimbam - 28/1/2018 um 19:03

:beten: spitze!

Beba - 28/1/2018 um 19:30

Wow wunderschöne Arbeit. :thumbup:

namaste - 28/1/2018 um 20:39

sprachlosbin...... :beten:

jopa - 28/1/2018 um 22:14

Was für ein Hammer!! So eine obercoole Bastelarbeit hab ich lange nicht mehr gesehen..gefällt mir sowas von gut!! Bravo liebe hippe

hippe - 28/1/2018 um 22:16

Das freut mich, dass sie Euch so gut gefällt.
Danke für die lieben Zeilen.

Gitte24 - 29/1/2018 um 07:45

Wow Conny *Kinnladewiederhochklapp* :omg:
Wahnsinn ich bin begeistert von deiner Kommode. :beten: :beten: :beten:
Was für eine Arbeit. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 29/1/2018 um 09:17

Phantastisch! Ganz großes Kino!

bastelfee64 - 29/1/2018 um 17:48

Wow, wow, wow :beten: :beten: :beten:
Ich bin sowas von begeistert von Deiner Kommode. Mir gefällt steam-punk und auch vintage sehr. Die Deko auf der Kommode finde ich auch sehr schön. Und endlich weiß ich auch, für was man diese kleinen Griffe, die ich schon öfter im Verkauf gesehen habe, benutzen kann (mir kamen sie immer so winzig vor)

Mummel - 29/1/2018 um 22:08


Zitat von jopa, am 28/1/2018 um 22:14
Was für ein Hammer!! So eine obercoole Bastelarbeit hab ich lange nicht mehr gesehen..gefällt mir sowas von gut!! Bravo liebe hippe


Ich bin der gleichen Meinung :pray:
Absolut toll! :thumbup:

Glitzeroma - 29/1/2018 um 22:13

Und ich bin die stolze Besitzerin dieses Kunstwerks......sie hat auf meinem Schreibtisch einen Ehrenplatz und ich geb`sie niiiiie wieder her :redhead: Danke nochmal, liebe Conny :knuddel:

Blaubeerliesel - 30/1/2018 um 17:04

Die ist ja wirklich der Hammer! :beten:
LG Inga

Mamahoney - 31/1/2018 um 22:14


Zitat von Papierkram, am 28/1/2018 um 18:09
WOW; Die KOmmode ist ja ganz fantastisch geworden. Ich bin nicht so der Steampunk Fan, aber von Deinem Werk bin ich echt begeistert.
Du hast meinen Respekt! :thumbup: :thumbup:



Da stimme ich voll und ganz zu :happy:

swobo - 1/2/2018 um 20:34

Boah! Das ist eine Hammer schöne Kommode geworden! :thumbup: Hut ab...

gisgor - 2/2/2018 um 00:08

wow, sowas fantastisches habe ich ja noch nie gesehen. man weiß ja garnicht wo man zuerst hinschauen soll. einsame spitze !
lg giesela

silvi schmidt - 2/2/2018 um 11:16

die ist genial!

Traudl51 - 2/2/2018 um 17:12

Was für eine Arbeit, Respekt.

LG Traudl51

pipe dream - 2/2/2018 um 20:24

Der Hammer! :thumbup:

Lomi - 3/2/2018 um 17:38

Wow.....die sieht ja phantastisch aus....so viele tolle Details....ich bin gerade richtig platzz :beten: :beten: :beten:

peaches - 3/2/2018 um 19:20

MEGA. Ein wahres Meisterwerk ist dir da gelungen.

jongleurin - 3/2/2018 um 23:59

Conny, wow... das ist ja eine wunderschöne Arbeit. Da stimmt aber auch alles.
Also ich ziehe den Hut !!!

:applaus1:

lieben Gruß
Edith

hippe - 6/2/2018 um 11:26

Uiii, so viele Kommentare.
Ich bedanke mich bei allen, die geschrieben haben.

Nudeltrude - 6/2/2018 um 15:04

Unglaublich toll!!!

Darf ich fragen, wie viele Stunden du daran gesessen hast??

Lea27784 - 6/2/2018 um 19:53

Wow, dieses Kommödchen ist der HAMMER! Was für eine Arbeit :thumbup:

hippe - 6/2/2018 um 20:45


Zitat von Nudeltrude, am 6/2/2018 um 15:04
Unglaublich toll!!!

Darf ich fragen, wie viele Stunden du daran gesessen hast??



Danke Euch beiden.
@Christina, ja ein Weilchen hat es schon gedauert, schon allein, ehe ich die passenden
Papierchen und das Zubehör gefunden und ausgesucht hatte. :puzz:
Zum Glück konnte ich fertige leere Strechholzschachteln nehmen..
Aber ich denke, so grob gerechnet waren es schon 2Tage, natürlich nicht am Stück.
Immer mal etwas. Aber es hat sich ja gelohnt und Petra hat sich drüber gefreut,
das war die Hauptsache, zumal sie ja die Steampunkrichtung liebt.

Igeli - 12/2/2018 um 09:29

Ui jetzt erst entdeckt...und dann gleich son knaller!!! Conny Wahnsinn hut ab ganz ganz toll.
Dazu hätte ich nie geduld ehrlich.

LG Igeli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=181903