Thema: Kleine Osterschenklis

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 3/2/2018 um 18:04

für helfende Hände....so konnte ich endlich auch mal meine Restepapiere verwenden....Die Figuren sind embosst. Verpackt sind die kleinen quadratischen Schokis. Und wiederverwendbar sind sie auch, da man die Schoki einfach nur rausziehen muss, ohne etwas kaputt zu machen...
http://666kb.com/i/dqoddgp561pkzzmkg.jpg
http://666kb.com/i/dqoddsxi8viepohkw.jpg
http://666kb.com/i/dqode6nolc0nkf0g0.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Mandarine - 3/2/2018 um 18:28

:lol: :thumbup: oooh, die sind mal richtig pfiffig, gefallen mir Super gut.. :thumbup:

Nici01 - 3/2/2018 um 18:34

Eine ganz tolle Idee, sehr schön geworden :thumbup:

Blaubeerliesel - 3/2/2018 um 19:13

Super Idee! Drine Schenklis sehen toll aus :thumbup:
LG Inga

Glitzeroma - 4/2/2018 um 19:37

Uih, die sind ja allerliebst :thumbup:

nessie37 - 4/2/2018 um 20:44

Mir gefallen deine Osterschenklis auch sehr gut!!!

Leeka - 4/2/2018 um 21:06

Toll gemacht, eine super Idee! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 5/2/2018 um 07:48

Tolle Schenklis . :thumbup:


LG

Brigitte

swobo - 5/2/2018 um 18:12

Klasse geworden! :thumbup:

Mamahoney - 6/2/2018 um 22:09

Die sind super, "einfach" und doch mit WOW-Effekt :happy:

Huffi - 7/2/2018 um 06:52

Die gefallen mir sehr gut. Tolle Idee.

hippe - 7/2/2018 um 11:40

Schlicht und einfach.... schön!
Und man so was schnell mal gemacht...

TheRealHoney - 7/2/2018 um 13:15

Schön, schlicht aber sehr hübsch :thumbup:

bastelfee64 - 7/2/2018 um 13:55

Eine sehr schöne Idee.
Die embossten Tiere sind sehr süß und aus meiner Erfahrung sind Nichtbastler immer sehr erstaunt über den Embossing-Effekt. Da wird eigentlich immer "drüber gestreichelt". Aber mir geht es eigentlich auch immer noch so :wink:

Lomi - 9/2/2018 um 18:25


Zitat von bastelfee64, am 7/2/2018 um 13:55
Eine sehr schöne Idee.
Die embossten Tiere sind sehr süß und aus meiner Erfahrung sind Nichtbastler immer sehr erstaunt über den Embossing-Effekt. Da wird eigentlich immer "drüber gestreichelt". Aber mir geht es eigentlich auch immer noch so :wink:


Da hast Du Recht.....da fragen sich Nichtbastler immer, wie das gemacht wurde...

Ich danke Euch für die netten Kommentare.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bimbam - 9/2/2018 um 19:35

Die gefallen mir echt gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=181950