Thema: Frühlingsstrauß

Forum: Bastelquatsch

Autor Gitte24


Gitte24 - 10/2/2018 um 14:17

Ein wenig Frühling für mein Bastelzimmer. :happy:

http://up.picr.de/31782178vo.jpg


LG

Brigitte

von mir gebastelt und fotografiert.

Nici01 - 10/2/2018 um 14:21

Der sieht toll aus :thumbup:

Gitte24 - 10/2/2018 um 21:50

Ich danke dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

omaute - 10/2/2018 um 22:11

:knuddel: dein Strauß ist wnderschön, hier ist meiner vom Flur

http://up.picr.de/31788015dc.jpg

bastelfee64 - 10/2/2018 um 22:38

Wow, das sind beides schöne, nicht welkende, Blumensträuße. Vor allem der von Gitte24 sieht richtig natürlich aus.

Gitte24 - 11/2/2018 um 09:12

Danke bastelfee64 :knuddel:
Ja ich mochte das der Strauß so natürlich wie möglich aussieht.
Ich mag das nicht so bunt.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. :lol:
LG

Brigitte


[Editiert am 11/2/2018 um 09:14 von Gitte24]

nessie37 - 11/2/2018 um 09:54

Beides sind schöne Sträuße, aber der von Gitte ist für mich ein bisschen harmonischer
von den Farben her und gefällt mir deshalb besser.

Mamahoney - 12/2/2018 um 21:49

WOW - der sieht klasse aus, da kann der Frühling kommen.

@omaute, dein Strauß ist auch schön geworden,
der verbreitet gute Laune, durch seine vielen Farben,
meine Mama schimpft allerdings immer, weil ich so pingelig bin,
was Farben angeht. Ich mag gerne harmonische Farbkombis

Papierkram - 13/2/2018 um 08:51

hallo Gitte und Ute, wie habt ihr die denn gemacht? Ich finde die Blumen richtig toll.
Klasse Sträuße. :thumbup:

Lomi - 13/2/2018 um 14:13


Zitat von Papierkram, am 13/2/2018 um 08:51
hallo Gitte und Ute, wie habt ihr die denn gemacht? Ich finde die Blumen richtig toll.
Klasse Sträuße. :thumbup:

HALLO Papierkram
Vielleicht darf ich den Beiden vorgreifen.....die Blume ist eine Stanze von SU...

Ganz tolle Sträusse habt ihr gebastelt,wobei auch mir der Strauss von Gitti etwas besser gefällt,da die Farbe echter wirkt... :thumbup: :thumbup: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 13/2/2018 um 14:13 von Lomi]

namaste - 21/2/2018 um 11:07

Jetzt hab ich wirklich kurz überlegt ob du schon den natürlichen Frühling zeigst.

Echt toll geworden. Halte nicht viel von unechten Pflanzen. Doch manchmal sind sie ganz praktisch.

Wenn sie dann noch so toll sind wie der von Gitte, ..... :thumbup:


Der von Omaute ist auch schön geworden. Für mich aber irgendwie zu unruhig.
Aber die Arnbeit ist auch hier zu sehen und für einen Flur ( kein Licht für Pflanzen) ja echt passend. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=181984