Thema: schöne Stickarbeiten von glamourfee (glammy-Mum)

Forum: Bastelquatsch

Autor glamourfee


glamourfee - 2/5/2006 um 21:49

Liebe Elfen,

wollte Euch heute mal ein paar Sachen vorstellen die meine Mum gemacht hat.
Was meint Ihr dazu?? Würde sie gerne wieder dazu anregen damit sie wieder etwas kreatives gestaltet.

LG von glamourfee

ein Fachwerkhäuschen als Spardose

[URL=http://imageshack.us]http://img461.imageshack.us/img461/9722/10034040ux.jpg[/URL]


und ein paar Bilder
[URL=http://imageshack.us]http://img389.imageshack.us/img389/6398/10034104hm.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img461.imageshack.us/img461/7605/10034146ub.jpg[URL=http://imageshack.us]http://img389.imageshack.us/img389/2308/10034128gu.jpg[/URL][/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img389.imageshack.us/img389/2308/10034128gu.jpg[/URL]

Keltoi   - 2/5/2006 um 21:52

Wow, das ist ja genial. In SO eine Spardose würde ja selbst ich Geld reinwerfen! Und auch die Bilder sind superschön! Sag Deiner Ma, sie soll sich direkt hier anmelden und für das Häuschen eine Bastelanleitung einstellen :-)

Liebe Grüße
Keltoi - ganz aus dem Häuschen

conny29 - 2/5/2006 um 23:00

Hi,

Die Spardose ist echt witzig. Ich hab auch mal ne Zeit lang gestickt und geknüpft, aber irgendwie bin ich von abgekommen. War sehr beruhigend. Liebe Grüße an deine Mutter. :hasewinke:

Waldwuffel   - 2/5/2006 um 23:03

betsell deine mutter liebe grüße das sieht wirklich alles sehr schön aus :applaus:

MMchen - 2/5/2006 um 23:21

Huhuuu glammy,
sehr schöne Arbeiten von Deiner Mum. :applaus:
Bestell Ihr liebe Grüße und Sie soll uns doch
mehr von Ihren Werken zeigen. :Danke: :Danke:
Liebe Grüße und :knuddel: von MMchen

blondchen - 3/5/2006 um 06:44

Das ist ja genial. Also deine Mutter hat ein wahnsinniges Talent, wie ich finde. Das Haus ist ja süss und die Bilder sind so schön geworden. Das ist doch ein richtiges gefummel. Ein dickes Kompliment richtest du bitte deiner Ma aus. :applaus:

Lg,blondchen

bitavin   - 3/5/2006 um 07:04

Huhu glamourfee!
Die Arbeiten Deiner Mum sind ja genial! :applaus: :applaus: :applaus:
Echt tolle Werke!
Vor allem das Sparhäuschen hat es mir angetan.
Sowas ausgefallenes Gesticktes hab ich ja noch nie gesehen!

LG :knuddel:
bitavin

stone9294 - 3/5/2006 um 08:25

großes kompliment an deine mama.
die arbeiten sehen toll aus.
gruß o.

gisgor - 3/5/2006 um 08:40

die sachen von deiner mum sehen klasse aus. wie hat sie denn die spardose verstärkt ? meine schwiemu hat auch so schöne gobelinbilder gestickt. mir gefallen die sehr gut. kompliment an deine mama.
lg giesela

lorelay2401 - 3/5/2006 um 15:00

tolle arbeiten sehen echt klasse aus
das haus finde ich echt super

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=18202