Thema: Geburtstagskuchenbausatz

Forum: Bastelquatsch

Autor bimbam


bimbam - 21/2/2018 um 21:14

http://up.picr.de/31899600ay.jpg

http://up.picr.de/31899603cb.jpg

Morgen bekommt eine liebe Arbeitskollegin diesen Bausatz zum Geburtstag.

bastelfee64 - 21/2/2018 um 21:19

Den Bausatz finde ich immer wieder eine schöne Geschenkidee.
Du hast die Box in gewohnt erstklassiger Art gestaltet und verziert. Da möchte man doch Freundin oder Arbeitskollegin sein :lol: :lol: :lol:

Nici01 - 21/2/2018 um 21:26

Ein schöner Geburtstagskuchenbausatz :thumbup:

hellerlittle - 22/2/2018 um 08:25

ja, immer wieder schön anzusehen !!!!!
Du hast den Bausatz so schön ausgearbeitet da wird sich die Kollegin (heute) sehr freuen :thumbup:

Gitte24 - 22/2/2018 um 12:11

Wunderschön geworden sieht edel aus. :beten:
Tolle zarte Farbzusammenstellung. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Wasserstern - 22/2/2018 um 18:49

Gut gemacht. :thumbup:

namaste - 22/2/2018 um 19:41

Die habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Schön, dass du sie uns wieder ins Gedächtnis gerufen hast. Für Neuelfen ist es bestimmt auch ganz interessant.

Deine Farbwahl finde ich sehr gelungen. Aber das sind wir ja von dir gewohnt. :happy:

bimbam - 22/2/2018 um 20:05

Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Ich finde dieses gemusterte Papier spitze, leider hatte ich nur einen Bogen in A4 davon ;( und der ist jetzt fast aufgebraucht). Habe schon bei jedem A.. I suisse in der Umgebung geschaut aber da ist schon lange alles weg und bei A.. i süd habe ich das Papier gar nie gesehen.

Glitzeroma - 23/2/2018 um 20:53

Das ist toll geworden. Die Farbzusammenstellung finde ich wunderschön!

nessie37 - 24/2/2018 um 11:19

Wow - tolle Box und immer wieder eine schöne Idee!!!

Traudl51 - 24/2/2018 um 17:05

Schöne Box, da ist der Bausatz toll verpackt.

LG Traudl51

Lomi - 26/2/2018 um 10:34

Eine sehr schöne Verpackung hast du gewerkelt :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182049