Thema: Bayrische Geschenkverpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 3/3/2018 um 13:24

Das ist die Verpackung für einen Bierbraukurs....und in dem kleinen Bonbon ist noch etwas persönliches versteckt....
http://666kb.com/i/drgk7ka126wjx5gln.jpg

Und in diesem "Saustall" ist ebenfalls ein kleiner Gutschein versteckt....der "Saustall" ist eine kleine Anspielung , da es der Beschenkte nicht so mit Aufräumen hat... :puzz: :lol:
http://666kb.com/i/drgk74vxqm1vy24az.jpg

Meine Basteleien, meine Fotos
:knuddel: Lomi

bimbam - 3/3/2018 um 13:44

:beten: voll genial, ich bin begeistert

Nici01 - 3/3/2018 um 14:35

Tolle Verpackung :thumbup:

hippe - 3/3/2018 um 15:37

Hihi, klasse gemacht!
Auch die kleinen Anhängsel sind ja die Faust auf's Auge.

bastelfee64 - 3/3/2018 um 16:09

Klasse Verpackungen, alle sehr passend zum bayrischen Thema.
Das Schweinchen-Bonbon hätte ich aber nie als Saustall "erkannt", eher als "Glücks(schweinchen)-Bonbon". So wird die Anspielung wohl auch eher unter gehen.

nessie37 - 3/3/2018 um 21:45

Mir gefallen deine Verpackungen auch sehr gut!!!

Gitte24 - 4/3/2018 um 08:30

Lomi deine Basteleien sind wieder sooooo schön geworden. :beten:
Der " Saustall " ist sowas von klasse. :lol: :lol: :lol:
Das Schweinchen ist sicher wieder eine eigene Erfindung. :beten:

LG

Brigitte

Wasserstern - 4/3/2018 um 09:16

Schöne Packerl. :thumbup:

hellerlittle - 4/3/2018 um 12:45


Zitat von bastelfee64, am 3/3/2018 um 16:09
Klasse Verpackungen, alle sehr passend zum bayrischen Thema.
Das Schweinchen-Bonbon hätte ich aber nie als Saustall "erkannt", eher als "Glücks(schweinchen)-Bonbon". So wird die Anspielung wohl auch eher unter gehen.


BINGO, Petra du hast voll recht !!!!

Lomi - 4/3/2018 um 16:20


Zitat von Gitte24, am 4/3/2018 um 08:30
Lomi deine Basteleien sind wieder sooooo schön geworden. :beten:
Der " Saustall " ist sowas von klasse. :lol: :lol: :lol:
Das Schweinchen ist sicher wieder eine eigene Erfindung. :beten:

LG

Brigitte


Zuerst vielen lieben Dank für all die netten Kommentare :knuddel: :knuddel:

Liebe Brigitte ich muss Dich enttäuschen.....dieses Schweinchen ist nicht von mir, sondern ein Stempel von Joycraft..... :happy:

@ bastelfee64 da hast Du wohl Recht, dass man es auch als Glücksschweinchen sehen kann.....aber der Beschenkte wußte sofort, was gemeint war...er hat von Herzen lange Lachen müssen :lol: Und auch der Rest kam gut an...da macht das Basteln und Verschenken richtig Spaß!

Bavaria - 4/3/2018 um 19:49

Klasse! Gefällt mir gut! :thumbup:

swobo - 4/3/2018 um 21:13

Super Klasse geworden! :thumbup:

sumue - 5/3/2018 um 00:10

Hihihi - toller "Saustall" :knuddel:

Mamahoney - 11/3/2018 um 17:54

Oh Lomi, da hast du wieder mal einen Volltreffer gelandet,
einfach genial, dein Geschenkset :happy:

Nudeltrude - 12/3/2018 um 08:09

Aaaarrrgghhh dieses Schwein!! :c021: :c021: :c021:
Sooo toll!!!

Diese Bonbons habe ich auch mal probiert und bin jämmerlich gescheitert...

Alles echt sehr toll!!

Jenny2005 - 16/3/2018 um 20:21

Sehr schön geworden.
Das Bonbons ist echt super geworden.

Lomi - 19/3/2018 um 09:56

Dankeschön für die netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182097