Thema: Teelichtbox

Forum: Bastelquatsch

Autor Huffi


Huffi - 11/3/2018 um 19:57

Aus der FB-Gruppe Steffie's Bastelkammer bekam ich das hier gezeigte Freebie für meinen Cameo. Ganz herzlichen Dank dafür.

http://up.picr.de/32071772om.jpg

Ich liebe diese süße Box und werde mit Sicherheit noch mehrere fertigen und zu Ostern verschenken.

hippe - 11/3/2018 um 20:04

Ohh, schön Gina.
Mir fehlt allerdings irgendwie ein zarter weißer Rand oben
und unten bei dem weißen Muster. Ist aber sicher
Geschmackssache, wie immer.

Lomi - 19/3/2018 um 10:02

Mir gefällt Deine Teelichtbox sehr gut.....allerdings fehlt mir, wie Hippe schon geschrieben hat, auch etwas.....vieleicht ein unifarbiges Oval unter die Häschenszene?!? Aber es ist, wie Hippe auch geschrieben hat, immer Geschmacksache :knuddel: :knuddel:

Bavaria - 19/3/2018 um 19:42

Mir gefällt sie sehr gut! Die Idee mit den "Negativhasen" finde ich so genial.

Huffi - 28/3/2018 um 18:05

Dankeschön für eure lieben Kommentare :knuddel:

Yunabelle - 28/3/2018 um 19:03

Das sieht klasse aus!
Auf die Idee mit dem Negativ muss man erstmal kommen :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182132