Thema: Geldgeschenk zur Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor Yunabelle


Yunabelle - 27/3/2018 um 14:20

Hallo ihr lieben Elfen,

ich habe gerade mal die Fotos auf meinem Handy sortiert/gelöscht und dabei auch noch Fotos zu einem gebastelten Hochzeitsgeschenk für eine Freundin gefunden. Das möchte ich euch nicht vorenthalten, weil es mir selbst total gut gefällt und ich auf eure Meinung gespannt bin >>> muss für Spätsommer nämlich wieder ein Hochzeitsgeschenk zaubern.

Daher bitte ich um offene und ehrliche Meinung, was gefällt bzw. nicht gefällt und anders gemacht werden sollte.

http://666kb.com/i/ds4xkk0zp4lw2jke8.jpg

Hier seht ihr das Ausgangsmaterial, gekauft bei TEDI. Zusätzlich habe ich noch rote Farbe benutzt um den Zaun anzumalen, Watte um den Boden auszulegen und Milchreis um die Gläser zu füllen. Das Ergebnis seht ihr hier:

http://666kb.com/i/ds4xkwrwf42yoz474.jpg

LG Yunabelle

Nici01 - 27/3/2018 um 14:25

Ein tolles Geschenk :thumbup:

omaute - 27/3/2018 um 14:33

:thumbup: toll gemacht

Papierkram - 27/3/2018 um 15:11

wOW; das sieht richtig gut aus. danke für die tolle Inspiration. :knuddel:
Ich brauche für August auch noch was. habe auch schon was gefunden. Mal sehen, ob ich das dann auch umsetzen kann.

bastelfee64 - 27/3/2018 um 18:19

Ist toll geworden. Das Geld hast Du in Form von Geldröllchen an das Herz gebunden? Ich glaube das erkannt zu haben.
LG Petra

Lomi - 27/3/2018 um 18:33

Klasse!

Gitte24 - 27/3/2018 um 18:53

Sieht klasse aus. :thumbup: :thumbup:
Da hat sich das Brautpaar sicher gefreut. :thumbup:

LG

Brigitte

Yunabelle - 27/3/2018 um 19:38


Zitat von bastelfee64, am 27/3/2018 um 18:19
Ist toll geworden. Das Geld hast Du in Form von Geldröllchen an das Herz gebunden? Ich glaube das erkannt zu haben.
LG Petra



Hallo Petra,

genau - die Geldscheine habe ich zusammengerollt und zusammengebunden, dann beim Herz überall zwischenrein in die Lücken gesteckt.
Hatte zuerst überlegt es im Milchreis zu "versenken", aber am Herz waren es dann einfach schönere Farbtupfer in rot und blau.

LG Yuna

Mamahoney - 27/3/2018 um 21:16

Eine super schöne Art Geld zu verschenken :happy:

hellerlittle - 28/3/2018 um 13:57

Tolle Idee und klasse umgesetzt !!!! :thumbup:
auch die Kleinigkeiten die du bedacht hast wie das Strumpfband... perfekt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182210