Thema: Oster-Fensterbild mit Transparentpapier

Forum: Bastelquatsch

Autor Yunabelle


Yunabelle - 30/3/2018 um 09:21

Hallo ihr lieben Elfen,

Ich möchte euch heute mal meine Fenster-Deko zu Ostern zeigen.

Damit habe ich meine "Bastel-Ära" sozusagen wieder eingeleitet, sind also meine ersten Werke nach über 10 Jahren Abstinenz.
War aufgrund des Mangel an Bastelmaterial recht kreativ: ich habe Bucheinbindefolie als Basis zum Bekleben mit Transparentpapier benutzt.
Damit die Figuren von beiden Seiten gleich aussehen, habe ich Vorder- und Rückseite mit Tonkarton beklebt.

Leider lässt sich gegen Licht sehr schlecht fotografieren, daher hab ich den Hasen als Beispiel nochmal gegen meine WoZi-Lampe fotografiert.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt :)

LG Yunabelle

http://666kb.com/i/ds7r9d7lbjgkkgnpc.jpg


http://666kb.com/i/ds7r97iiq8slemgow.jpg

Nici01 - 30/3/2018 um 09:39

Sieht gut aus :thumbup:

Gitte24 - 30/3/2018 um 10:18

Eine sehr schöne Deko. :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 30/3/2018 um 10:37

Klasse gemacht! Gefällt mir!

Harlekin - 30/3/2018 um 16:27

deine Fensterdeko gefällt mir sehr :thumbup:

Yunabelle - 30/3/2018 um 18:58

Danke euch :knuddel:

Lomi - 4/4/2018 um 16:03

Klasse da hattest eine sehr schöne Deko! :thumbup:

Mamahoney - 11/4/2018 um 22:06

Eine schöne Osterdeko :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182229