Thema: Mein Werkzeugkasten

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 25/4/2018 um 21:32

Bereits 2016 habe ich zum Geburtstag unserem französischen Hausmeister diesen Werkzeugkasten gebastelt. Da ich erst seit Anfang des Jahres hier dabei bin, möchte ich ihn Euch auch mal zeigen.
Bei dem Werkzeugkasten habe ich mich mit Stempeln, Glimmer-Mist, Embossingpulver (schwarze Gebrauchspuren) und Stanzteilen so richtig ausgetobt. Factory und Industry stammt von einer Tapete

http://up.picr.de/32506106av.jpg

http://up.picr.de/32506109iv.jpg

Auch den "Inhalt" habe ich "reingestempelt" (vor dem Zusammenbau :happy: )
http://up.picr.de/32506107yx.jpg

Kombiniert habe ich den Werkzeugkasten mit dem Geburtstagsbausatz. Die Einzelteile des Bausatzes: Das goldenen Briefchen ist ein Zündholzbriefchen, das ich überklebt und bestempelt habe. Die grauen Teile (Mutter, Schraube und Schraubenschlüssel) sind Radiergummis, die ich durch Zufall bei nanu-nana gefunden habe (gibt es immer noch!)
http://up.picr.de/32506110pg.jpg

Gefüllt sah der Kasten dann so aus
http://up.picr.de/32506108mg.jpg

Den Bauplan habe ich z.T. aus dem WWW übernommen, aber auch mit eigenen Worten und Zusätzen ergänzt. Am witzigsten finde ich Punkt 2, der leider nicht von mir ist :lol:

http://up.picr.de/32506111sm.jpg

Sehr zeitraubend war es, die Anleitung in Piktogrammen zu erstellen. Bis ich da annähernd die richtigen zusammen hatte :puzz:
http://up.picr.de/32506112qo.jpg

Zum Schluß kam noch ein Tag dazu. Der Text ist an das berühmte Filmzitat aus Forrest Gumpp angelehnt (meine Idee!) und das mit dem radieren hat auch Bezug zu den Radierern.
http://up.picr.de/32506113dc.jpg

Der Werkzeugkasten steht heute noch (1 1/2 Jahre später!) auf dem Schreibtisch im Hausmeisterbüro!

Nici01 - 25/4/2018 um 21:38

Wow, da hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht. Sieht auch klasse aus :thumbup:

Leeka - 26/4/2018 um 02:45

Das ist ja ein tolles Geschenk gewesen und es wird gewürdigt, wie du siehst. Toll gemacht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 26/4/2018 um 06:17

Sieht toll aus. :beten:
Schön , dass der Hausmeister diese Werzeugkiste zu würdigen weiß. :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 26/4/2018 um 06:19

Jeez! Ganz großes Kino! Ich bin sprachlos!

kuschel123456789 - 26/4/2018 um 14:35

Der ist auch ganz super toll gemacht.
Gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank fürs zeigen.

Papierkram - 26/4/2018 um 15:17

Also Petra!! Deine Werkzeugksite ist einzigartig. Ich bin echt begeistert. Auch die Sprüche - perfekt für ein Männergeschenk.
Ganz große Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://up.picr.de/32510597sf.png

Anke AN - 26/4/2018 um 17:01

Oh, das muss ich mir merken, so genial....sie so super aus und der Text :lol: :lol: :lol:

Toll ausgearbeitet!

namaste - 28/4/2018 um 20:32

:beten: :beten: ich weiß gar nicht wo ich zu erst hinschauen soll.

Was du dir da für wahnsinns Mühe gemacht hast und mit wieviel Liebe zum Detail .

ganz großes Kino...... :thumbup:

bimbam - 28/4/2018 um 20:37

Ʌluvu: :beten: wie toll ist das denn!

Wasserstern - 29/4/2018 um 08:59

Total genial!!! :toptop:

hellerlittle - 29/4/2018 um 14:30


Zitat von Papierkram, am 26/4/2018 um 15:17
Also Petra!! Deine Werkzeugksite ist einzigartig. Ich bin echt begeistert. Auch die Sprüche - perfekt für ein Männergeschenk.
Ganz große Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://up.picr.de/32510597sf.png


GENAU !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 8/5/2018 um 19:43


Zitat von hellerlittle, am 29/4/2018 um 14:30

Zitat von Papierkram, am 26/4/2018 um 15:17
Also Petra!! Deine Werkzeugksite ist einzigartig. Ich bin echt begeistert. Auch die Sprüche - perfekt für ein Männergeschenk.
Ganz große Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://up.picr.de/32510597sf.png


GENAU !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Auch ich kann es nicht besser ausdrücken :thumbup:

swobo - 9/5/2018 um 18:20

Boah, den habe ich ja noch gar nicht gesehen. Der ist dir wahnsinnig gut gelungen, Hammer! :thumbup:

jongleurin - 10/5/2018 um 06:56

Was gibts da noch dazu zu sagen... :puzz: mir blieb die Spucke weg...
gaaaaaaaaaaanz großes Kino :applaus1:

Soviele wunderschöne Details, so liebevoll zusammengestellt, so toll gewerkelt, einfach nur - SPITZE :beten:

Danke, dass du das gezeigt hast... :thumbup:

lieben Gruß
Edith

omimoni - 10/5/2018 um 08:24

PPPooohhh, ist das genial und so toll umgesetzt und so viele tolle Detail. Da steckt Arbeit drin. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Mama-Tigger - 10/5/2018 um 10:57

mir fehlen die Worte..... einfach genial http://www.smiliemania.de/smilie132/00000870.gif

hippe - 10/5/2018 um 14:55

Ein Unikat!
Ein absolutes Geschenk, worüber sich der Beschenkte sicher freuen wird.

Jenny2005 - 10/5/2018 um 17:34

WOW :thumbup:
Das ist ja wirklich super toll geworden :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182333