Thema: Eine Babybox .....

Forum: Bastelquatsch

Autor Gitte24


Gitte24 - 15/5/2018 um 19:18

durfte ich für eine Arbeitskollegin machen.
Die kleinen Schuhe haben mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht. :lol: :lol:
http://up.picr.de/32696052ug.jpg

http://up.picr.de/32696053vi.jpg
Auf die Idee mit dem kleinen Baby brachte mich Anke AN
http://up.picr.de/32696054yj.jpg
Es sind vier Einsteckkärtchen auf den anderen Beiden sind die Daten der Kinder.
http://up.picr.de/32696055tb.jpg

http://up.picr.de/32696056fj.jpg

LG

Brigitte

von mir gebastelt und fotografiert.

Loch Lomond - 15/5/2018 um 19:20

Deine Box ist einfach WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

omaute - 15/5/2018 um 19:56

:knuddel: die Box ist ja der Hammer,echt toll :knuddel:

bimbam - 15/5/2018 um 20:21

Wahnsinn, total schön :thumbup:

swobo - 15/5/2018 um 20:26

Wow, die ist wirklich wunderschön geworden :love: Und der Kinderspruch, einfach super geschrieben!!!

bastelfee64 - 15/5/2018 um 20:29

Die Box ist der Wahnsinn!
Wunderschöne Details und Sprüche!

Das mit dem Schuh kenne ich. Wie hast Du die Sohle verarbeitet?
Eine Bastelfreundin gab mir den Tipp, die Sohle 2x zu stanzen. So dass die Verbindung zum Schuh nicht mehr sichtbar ist. Also habe ich die "Biegefüßchen" des Schuhs unter die (Innen-)Sohle geklebt, was mit zunehmender "Schuhwerdung" immer schwieriger wurde. Am Schluß kam dann nur noch die 2. Sohle von unten dagegen.

Gitte24 - 16/5/2018 um 07:41

Danke,danke,danke für eure lieben Kommentare. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bastelfee64 : Ich habe auch zwei Sohlen gestanzt und die zweite Sohle innen eingeklebt,
was sehr schwierig war da der Schuh gerade einmal 4 cm groß ist und ich nur mit dem kleinen Finger in den Schuh kam. :puzz: Du hast eine Pm.

LG

Brigitte

bastelfee64 - 16/5/2018 um 12:51


Zitat von Gitte24, am 16/5/2018 um 07:41
Danke,danke,danke für eure lieben Kommentare. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bastelfee64 : Ich habe auch zwei Sohlen gestanzt und die zweite Sohle innen eingeklebt,
was sehr schwierig war da der Schuh gerade einmal 4 cm groß ist und ich nur mit dem kleinen Finger in den Schuh kam. :puzz: Du hast eine Pm.

LG

Brigitte



Habe zuerst Deine PN gelesen und beantwortet. Jetzt lese ich gerade das gleiche, was ich Dir geschrieben habe.
Wir haben wohl die gleiche Stanze und die gleichen Finger :lol:

Gitte24 - 16/5/2018 um 15:27


Zitat:
Habe zuerst Deine PN gelesen und beantwortet. Jetzt lese ich gerade das gleiche, was ich Dir geschrieben habe.
Wir haben wohl die gleiche Stanze und die gleichen Finger :lol:


Das glaube ich auch. :lol: :lol:

LG

Brigitte

Anke AN - 16/5/2018 um 15:46

sieht soooooooooo toll aus und der der Spruch ist so schön! :beten:

Yunabelle - 16/5/2018 um 16:39

Oh Gott wie süüüüüüüüüüüß!!! :love:

Das ist eine wundervolle Box!
Wenn sich da die Mama und der Papa nicht freuen, weiß ich auch nicht!

So süße Details und so schöne Sprüche :thumbup:

nessie37 - 17/5/2018 um 06:19

Wow - mir gefällt deine Box auch sehr gut!!!

Fee58 - 17/5/2018 um 14:05

Eine sehr schöne Box die bewahrt man gerne auf .

hippe - 17/5/2018 um 14:48

Jaaa, ganz klasse gemacht Brigitte.
Diese Art Boxen kommen immer super gut an, weil man innen
so was nicht erwartet.

Aber tröste Dich... , ich habe solche Art Schuhchen auch erst einmal als
Test probiert.. Für so was muss man sicher studiert haben.. :lol:
Ich bin auch fast dran verzweifelt, zumal der Leim auf der kleinen Fläche nie halten wollte..

Glitzeroma - 23/5/2018 um 20:25

Boah....wunderschön! Die Mühe hat sich echt gelohnt!!!

hellerlittle - 24/5/2018 um 09:24

HAMMER !!!!
die Box ist der Wahnsinn, eine wunderschöne Erinnerung für Eltern und Kinder
deine Mühe hat sich wirklich gelohnt ( trotz Verzweiflungstaten)

von mir :thumbup: :thumbup: :thumbup: dafür

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182412