Thema: wieder mal was von mir

Forum: Bastelquatsch

Autor omaute


omaute - 17/5/2018 um 21:10

Es hat ne ganz schöne Zeit in Anspruch genommen,aber so konnte ich mich ablenken von all meinen Sorgen. Die Deko ist für meinen Schwiegersohn,seine Nicht heiratet.
Das obere Bild sind die Taschentücher für die Freudentränen :lol:

http://up.picr.de/32713112he.jpg

http://up.picr.de/32713113aj.jpg

Nici01 - 17/5/2018 um 21:20

Wow, da warst Du aber fleißig gewesen. Alles sehr schön geworden :thumbup:

bastelfe - 17/5/2018 um 23:19

das sind ja wundervolle Geschenke

und die viele Arbeit die du hattest kommt sicher gut an

Wasserstern - 18/5/2018 um 07:08

Schöne Päckchen hast Du gewerkelt :thumbup: :thumbup: .

bimbam - 18/5/2018 um 07:12

Wow, traumhaft schön!

sabkim - 18/5/2018 um 08:03

Wunder wunderschön...... :thumbup:
Da möchte man sofort auch Heiraten..

Fee58 - 18/5/2018 um 10:18

Deine Hochzeitsdeco ist wunderschön, ich weiß was für eine Arbeit das ist da gehen allerhand Stunden drauf . :knuddel:

Beba - 18/5/2018 um 14:02

Wow welche Fleißarbeit, superschön :thumbup:

Papierkram - 18/5/2018 um 15:35

Ich bin begeistert! :thumbsup: :thumbsup:
da hast Du wirklich keine Zeit gehabt, um an was anderes zu denken.
Klasse Arbeit, liebe Ute! :knuddel:

bastelfee64 - 18/5/2018 um 21:46

Wow, so tolle Sachen und gleich so viele!!!
Da stecken sicher sehr viele Stunden Arbeit drin :thumbup: :thumbup:

koala1 - 21/5/2018 um 15:36

Wow!! So viele tolle Sachen!!
Das hat die Hochzeitstafel bestimmt total aufgemotzt!!

Und die Tatüs für die Freudentränen sind auch so süß!
(Ich brauch die ja immer für meine Freudentränen!!)


Vor kurzem hatten wir wieder unser Hochzeitsalbum in der Hand.
Das ist jetzt 16 Jahre her, die Tatüs für die Freudentränen sind erst später aufgetaucht.

Die kleinen Give aways gab es damals auch noch nicht, hat auch erst später angefangen dieser Brauch.
Ja, bei uns hat gerade erst mal die Digitalfotografie angefangen, wir haben noch Fotos mit Negativen :lol:

Liebe Grüße von koala

hellerlittle - 21/5/2018 um 16:17

Für so viele schöne Werke hast du dir aber etliche Fleißbienchen verdient *Respekt

sanne_brb - 21/5/2018 um 19:48

genial, deine hochzeitsdeko und eine prima ablenkung

wie hast du die verpackungen gewerkelt, mit maschine schneiden lassen oder gibt es da schablonen von

gefällt mir sehr sehr gut

lg susanne

Glitzeroma - 23/5/2018 um 20:23

Wow, was für eine tolle Fleißarbeit :thumbup: :thumbup:

Huffi - 23/5/2018 um 21:18

Sehr schön geworden, deine Arbeiten für die Hochzeit - und eine echte Fleißarbeit.

Yunabelle - 24/5/2018 um 04:59

Wow, da warst du sicherlich mehrere Wochen beschäftigt... :puzz:

Aber die Arbeit hat sich gelohnt - sieht wunderschön aus :knuddel:

Da kann die Hochzeit kommen :lol:

Gitte24 - 24/5/2018 um 06:38

Wunderschöne Sachen hast du gebastelt. :beten:

LG

Brigitte

swobo - 24/5/2018 um 21:39

Wow, so ein Fleißbienchen! Die sind dir wunderschön gelungen! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182416