Thema: Fadenmalerei

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 23/5/2018 um 20:31

Das musste ich doch unbedingt auch einmal ausprobieren und möchte euch gerne an meinen Ergebnissen teilhaben lassen:

http://up.picr.de/32776431th.jpg

in einer anderen Farbe:

http://up.picr.de/32776432qs.jpg

.....und hier mal als Karten gestaltet. Ich dachte, viel mehr braucht es nicht:

http://up.picr.de/32776433ae.jpg

http://up.picr.de/32776434mp.jpg

http://up.picr.de/32776435gs.jpg

Natürlich muss ich noch üben...... Danke für`s Schauen!

Nici01 - 23/5/2018 um 20:33

Sieht sehr gut aus :thumbup:

bimbam - 23/5/2018 um 20:34

Wow, sieht voll genial aus

Huffi - 23/5/2018 um 21:15

Oh wie schön. Da hast du wieder wunderschöne Karten gefertigt. :thumbup:

Yunabelle - 24/5/2018 um 05:03

Ohhhhhhhh, wuuuuuundervooooooollll! :love: :heart: :love: :heart:

Wie du die als Karten umgesetzt hast, einfach süß!
Mit den kleinen Elfchen... Ach, ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus! :lol:

Gitte24 - 24/5/2018 um 06:36

Ganz tolle Werke. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

hellerlittle - 24/5/2018 um 09:20

WOW !!!
das sind wirkliche Unikate --- sehr schön !!!!

Die Karte mit den Elfen finde ich :thumbup:

bastelfe - 24/5/2018 um 11:20

die schauen ja sehr gut aus
die in Lila gefällt mir am besten

bastelfee64 - 24/5/2018 um 11:54

Die sehen sehr toll aus. Manche erinnern mich an Lilien.
Mal eine ganz andere Kartengestaltung - sehr künstlerisch!

Timmy - 24/5/2018 um 14:09

Das sieht toll aus. :thumbsup:
Ein Video dazu habe ich gestern bei youtube gesehen und die Technik sofort auf meine ToDoListe geschrieben.
Ich glaube sowas ähnliches haben wir vor langer Zeit als Kinder auch schon gemacht. :gruebel:
Bei so tollen Ergebnissen ist es schön, dass die Technik wieder aufgetaucht ist.

Glitzeroma - 24/5/2018 um 20:52

Ganz vielen Dank für die lieben Kommis :knuddel: Ja, das Matschen hat echt Spaß gemacht und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein :lol:

hippe - 24/5/2018 um 21:24

Also echt mal... was es nicht alles gibt...
Ich finde diese Technik auch sensationell.

Deine Erstlingswerke finde ich einfach nur schön Petra.

swobo - 24/5/2018 um 21:36

Wunderschön geworden, das matschen hat sich gelohnt! :thumbup:

Glitzeroma - 3/6/2018 um 19:29

Ganz vielen lieben Dank auch euch :knuddel: :knuddel:

namaste - 3/6/2018 um 20:34

wunderschön geworden deine FM.

Auch ich habe das Video gesehen und gleich nachgemacht.

Probiere es mal mit zwei verschiedenen Farben. Tolles Ergeniss. wenn du noch Reiskörner oder ähnliches dazwischen legst , wirst du überrascht sein. Leider hab ich keine Bilder gemacht.


Mir gefällt, dass du keinen aufdringlichen Stempel genommen hast . Diese unterstreichen dein Werk schön. Ebenso finde ich die Farbe die du beigepinselt hast richtig toll kombiniert. :thumbup:

Toll gemacht!

Bavaria - 4/6/2018 um 04:47

Ganz großes Kino! :thumbup:

Meerschweinfan - 12/6/2018 um 19:03

Unglaublich schöne Ergebnisse! Sehr, sehr schön gestaltet!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182426