Thema: Dekoset Zauberwald

Forum: Bastelquatsch

Autor djerbagirl


djerbagirl - 2/7/2018 um 18:17

Heute zeige ich Euch mal ein Set zum Thema Wald/Zauberwald
bestehend aus zwei Bilderrahmen und einem kleinen Holzkästchen.

http://up.picr.de/33138391og.jpg

http://up.picr.de/33138392jq.jpg

http://up.picr.de/33138393wd.jpg

Alles meine Werke, meine Fotos und meine Ideen

omaute - 2/7/2018 um 18:28

:thumbup: sehr schön

bastelfee64 - 2/7/2018 um 19:47

Sehr schön!
Ganz besonders gefällt mir das 2. Bild. Die Waldszene ist sehr schön und lebendig. Den Silbermond stelle ich mir in natura noch schöner vor. Glitzerzeug lässt sich ja oft nicht so schön fotografieren.

Beba - 2/7/2018 um 20:44

Wunderschönes Set :thumbup:

Gitte24 - 4/7/2018 um 06:19

Richtig schöne Mädchendeko. :lol: :lol:
Sieht wunderschön aus. :beten:
Mit schön viel Glitzer. :love:

LG

Brigitte

Yunabelle - 4/7/2018 um 07:02

Wunderschöne Deko! :thumbup:

Ein echter Mädchentraum! *auch haben will*

Sind das Stanzteile?

djerbagirl - 4/7/2018 um 09:53

Hallo,

danke schön. :knuddel: :knuddel:

@Yunabelle: Ja, das Schwarze und der Mond sind alles Stanzteile und der Baumstamm-Hintergrund ist eine Prägeschablone.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182563