Thema: Biergarten-Versuchsanlage

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 10/7/2018 um 19:38

Meinem Vater habe ich zum Geburtstag eine Kleinigkeit mit gebracht.
Da die Glückwunschkarte ein Gartenmotiv zeigte und er gerne Bier trinkt, fiel mir die Dekoidee "Biergarten" ein.

https://up.picr.de/33204479ts.jpg

Beim Schreiben des Schildes merkte ich schnell, dass ich falsch angefangen, oder zu klein geschrieben habe.
Weil die 3 Flaschen links alle verschiedene Geschmäcker haben (sogenannte Craft-Biere - wir Bastler kennen ja auch das Wort Craft!)
kam ich auf den Zusatz "Versuchsanlage".
Die Schnecken (leere Häuschen :lol: ) scheinen diese "Bierpflanzen" besonders gerne zu mögen :lol: :lol: :lol:

djerbagirl - 10/7/2018 um 20:21

Hihi, das finde ich eine lustige Idee :lol: :lol: :lol:

Nici01 - 10/7/2018 um 20:26

Finde ich auch eine gute Idee und sieht toll aus :thumbup:

Gitte24 - 11/7/2018 um 06:31

Geniale Idee und super umgesetzt. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Yunabelle - 11/7/2018 um 19:36

Sehr tolle Idee! :thumbup:

Würde ich mir direkt für meinen Papa klauen, aber der trinkt kein Bier :lol:

Dafür ich, ab und zu :redhead:

Und das Craftbier kann ich nur empfehlen - vor allem das Baltik-Lager *yammi*

namaste - 12/7/2018 um 08:05

sehr schöne Idee und toll umgesetzt. :thumbup:

Alles da , Karte, Blümchen und geliebtes Bier. :lol: :thumbup:

bastelfee64 - 12/7/2018 um 08:11


Zitat von Yunabelle, am 11/7/2018 um 19:36
...Würde ich mir direkt für meinen Papa klauen, aber der trinkt kein Bier :lol: ...




Wenn er Weintrinker ist, kannst Du ihm ja einen "Weinberg" schenken (Erde aufhäufeln und kleine Weinflaschen reinstecken) :lol:

Glitzeroma - 12/7/2018 um 18:53

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Herrlich!

hellerlittle - 16/7/2018 um 09:36

eine TOP Idee hast du da umgesetzt :thumbup: :thumbup:

omimoni - 16/7/2018 um 10:48

Tolle Idee :lol: :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182591