Thema: Bumis mal anders

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 22/7/2018 um 13:12

Diese Vögelchen haben in meinen Chili`s ihren Platz gefunden....darf ich vorstellen...mit grünem Hut nicht ganz so scharf :lol: Berti und der extra scharfe Marlon in Rot... :lol:
Tja und heute kam meine Nachbarin und wollte für Ihre Pflankübel auch ein paar freche Vögelchen....nun weiß ich ja was ich bei diesem Regenwetter mache.... :lol:
http://666kb.com/i/dvfhzk20etqy204cg.jpg

Mein von mir erdachten und gezeichneten Bumis, meine Bastelei , mein Foto
:knuddel: Lomi

hippe - 22/7/2018 um 15:06

Herrlich!!! Ich liebe Deine Bumis.
Wenn man diese schrägen Vögel sieht, muss man unwillkürlich schmunzeln.

Papierkram - 22/7/2018 um 15:42

Hallo Lomi, ich weiß zwar nicht was Bumis sind, aber die Vögel sind Klasse! :thumbup: :knuddel:

Nici01 - 22/7/2018 um 17:57

Tolle Idee und die sehen wieder klasse aus :thumbup:

Gitte24 - 23/7/2018 um 06:03

:lol: :lol: Na das sind ja wieder lustige Kerlchen. :lol: :lol:
Fantastisch. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Lomi - 23/7/2018 um 15:37


Zitat von Papierkram, am 22/7/2018 um 15:42
Hallo Lomi, ich weiß zwar nicht was Bumis sind, aber die Vögel sind Klasse! :thumbup: :knuddel:


Wenn Du mal in dem Link luschern magst, da erklärt sich was Bumis sind.. :redhead:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13798

Ich danke Euch für die netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nessie37 - 24/7/2018 um 07:07

Wow - tolle Idee und schöne Bumis!

Huffi - 24/7/2018 um 16:28

Da hast du ja wieder wundervolle Bumis gestaltet. :lol:

blackcat0484 - 24/7/2018 um 19:15

Die sind ja scharf :lol: klasse

swobo - 24/7/2018 um 19:53

Wie genial! Toll, toll, toll! :thumbup:

Lomi - 28/7/2018 um 18:27

Dankeschön Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und seit heute morgen, habe ich für vier verschiedene Nachbarn diese Vögelchen arbeiten dürfen....allerdings mit Schnittlauch, Dill und Tomatenhütchen.... :lol:

Bavaria - 28/7/2018 um 18:38

Die sind ja auch sehr schön! :thumbup:

Yunabelle - 28/7/2018 um 19:34

Cooool - äh nein, schaaaaarf :lol:

Die sind ja total genial! Sind die noch auf einem Stab befestigt?
Oder einfach direkt in die Erde gesteckt?

Glitzeroma - 29/7/2018 um 20:17

Ich kann nie genug sehen von deinen allerliebsten Bumis :beten: :beten: :beten:

Lomi - 5/8/2018 um 12:02


Zitat von Yunabelle, am 28/7/2018 um 19:34
Cooool - äh nein, schaaaaarf :lol:

Die sind ja total genial! Sind die noch auf einem Stab befestigt?
Oder einfach direkt in die Erde gesteckt?


Zuerstmal Dankeschön für den netten Kommentar und auch an all die Anderen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nein sie stecken auf keinem Stab. Ich hab sie einfach in einer größeren Laminierfolie laminiert und unten spitz zulaufende die Folie ausgeschnitten, so hab ich keinen sichtbaren Stab und kann die Vögelchen auch direkt auf die Erde oder dem Rand sitzen lassen!

pipe dream - 5/8/2018 um 12:24

So cool!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182627