Thema: für Bastelmaterial....

Forum: Bastelquatsch

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 29/7/2018 um 20:31

.....zum Verschenken an eine Arbeitskollegin habe ich mit Hilfe meines Plotters diese Survivalbox gewerkelt. (Die Datei dafür ist von Steffies Bastelkammer, die Schrift von kleine Göhre.)
Meine Kollegin liebt Yoga und darum musste der kleine Kerl her :happy:

http://up.picr.de/33366295xk.jpg

namaste - 29/7/2018 um 23:39

Die Box ist dir super gelungen. Der kleine Kerl ist aber ganz schön gelenkig und super passend :thumbup: :lol:

Bin mir sicher, dass deine Kollegin eine Freude daran haben wird. :thumbup:

Gitte24 - 30/7/2018 um 06:56

Sieht toll aus!! Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

nessie37 - 30/7/2018 um 06:59

Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!

Lomi - 5/8/2018 um 11:59

Was für eine wundervolle Box....da kann sie sich ja nur freuen...genial gemacht von Dir! :beten: :beten: :knuddel:

pipe dream - 5/8/2018 um 12:24

Sehr schön!

Wasserstern - 6/8/2018 um 06:48

Gefällt mir auch sehr gut. :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 6/8/2018 um 11:22

Das ist genau MEINS !!!!
ich sage immer,
"andere machen Yoga der Sport ich bastle..."

:redhead: jetzt habe ich das Haben-will-Gen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182652