Thema: ein Hochzeitsgeschenk.....

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 2/8/2018 um 04:10

das ich nicht mehr verschenken kann, aber euch nicht vorenthalten mag

http://up.picr.de/33440972oy.jpg Holzherz mit einem aufgeklebten Tortenstecker aus Holz, grundiert mit royal flash glitzer

http://up.picr.de/33440973da.jpg Wünsche in Wortsilben auf kleine Herzen geschrieben mit Metallicfarben

http://up.picr.de/33440974jp.jpg die Namen des Brautpaares hinzugefügt und alle Herzen haben noch eine Naht bekommen

http://up.picr.de/33440975qw.jpg so hätte es hängen können

es bleiben uns nur die Erinnerungen und die Vorfreude auf dieses Ereignis, die Braut und die Fassungslosigkeit über den plötzlichen Tod des Bräutigams

traurige Grüße
Susanne


[Editiert am 3/8/2018 um 05:12 von sanne_brb]

Nici01 - 2/8/2018 um 08:42

Ein schönes Herz und eine schöne Idee. Schade, dass Du es nicht mehr verschenken konntest.

jongleurin - 3/8/2018 um 07:00

Liebe Susanne,

das ist ein wundervoll gestaltetes Herz, das dem Brautpaar sicherlich gut gefallen hätte, wenn...
Es tut mir so leid, dass du es nicht mehr verschenken konntest. Soooooooo schrecklich traurig, wie das Leben auch sein kann.

Liebe, herzliche Grüße
Edith

Wasserstern - 3/8/2018 um 07:08

Mir fehlen die Worte , das ist sehr traurig........man mag sich kaum vorstellen wie es der Braut und den Angehörigen beider Seiten geht.
Gearbeitet hast Du das Herz sehr schön.

Mandarine - 3/8/2018 um 08:19

:redhead: oh ist das traurig..
Kaum zu glauben, was es für Schicksale gibt.
Er hatte ja wenigstens noch dieses schöne Vorhaben vor Augen, für alle Hinterbliebenen sehr sehr traurig...
Du hattest eine ganz tolle Idee und sehr liebevoll umgesetzt! :thumbup:

hippe - 3/8/2018 um 10:48

Also es gibt schon Schicksale... schlimm..

Dein Herz gefällt mir auch sehr gut, ist mal eine andere Variante eines Geschenkes.

sanne_brb - 3/8/2018 um 11:36

Ich danke euch für euren Zuspruch.
Diese Situation zeigt mir wieder auf, dass das Thema Tod nicht erst ab einem bestimmten Alter besprochen werden sollte.
Er wurde nicht mal 50 Jahre alt.

Danke auch für eure Meinungen zum Herz.

LG Susanne

namaste - 3/8/2018 um 16:28

was für ein schönes Werk aus Holz. Ich würde die Braut nach einem gewissen Abstand trotzdem fragen ob sie es möchte. Wenn da Namen auf den Herzen stehen, zeigt es ihr ja auch, dass ganz viele liebe Menschen bei ihr sind in der Trauer.

Bin überrascht, dass du Holzarbeiten machst.

Lass dich mal drücken. Bei dir reißt es aber auch nicht ab mit den negativen Momenten.

bastelfee64 - 3/8/2018 um 16:53

Gestern habe ich schon einen Kommentar angefangen, als mittendrin die Internetverbindung (für den ganzen Abend) abbrach.
Da hattest Du noch nicht den schrecklichen Grund genannt, aber ich habe mir von den Andeutungen schon sowas gedacht.
Das ist sehr schlimm und traurig!
Dass Du Dein liebevolles Geschenk nicht mehr verschenken kannst, gerät da doch zur Nebensache.
Und ich finde auch, wie Namaste, dass Du "Ute" nach einer Zeit fragen kannst, ob sie es vielleicht doch möchte.
Viel Kraft an alle Beteiligten!

sanne_brb - 3/8/2018 um 22:09

Ich werde das Herz auch nicht vernichten. Kommt Zeit, kommt Rat.

Holzsachen mag ich auch, aber davon hab ich nichts selbst gesägt.

LG Susanne

Yunabelle - 4/8/2018 um 11:27

Oh neeeeein ;(
Das ist total traurig. Die arme Braut und die Angehörigen.
Furchtbar, das Schicksal ist manchmal einfach ungerecht.

Aber das Herz ist so schön, die beiden hätten sich sehr darüber gefreut.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: gib es ihr, wenn der erste Schmerz überwunden ist.
Für sie ist es eine schöne Erinnerung an ihren Mann - mit dem sie diesen nächsten Schritt geplant hatte.

Lomi - 5/8/2018 um 11:55

Deine Idee und Ausführung des Herzens finde ich großartig :thumbup: :thumbup: Dass das für die Braut so schlimm gekommen ist, ist fürchterlich.... :winke:

Loch Lomond - 5/8/2018 um 12:15

Dein Herz sieht wunderschön aus!!!

Mein Beileid an Dich und natürlich an die Braut und Angehörigen... Das Schicksal kann so grausam sein

pipe dream - 5/8/2018 um 12:23

Woooww ... sehr schön!

Schade um die traurige Nachricht!

hellerlittle - 6/8/2018 um 11:12


Zitat von Yunabelle, am 4/8/2018 um 11:27
Oh neeeeein ;(
Das ist total traurig. Die arme Braut und die Angehörigen.
Furchtbar, das Schicksal ist manchmal einfach ungerecht.

Aber das Herz ist so schön, die beiden hätten sich sehr darüber gefreut.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: gib es ihr, wenn der erste Schmerz überwunden ist.
Für sie ist es eine schöne Erinnerung an ihren Mann - mit dem sie diesen nächsten Schritt geplant hatte.


Dem kann ich nur zustimmen ;(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182674