Thema: Petzi

Forum: Bastelquatsch

Autor pipe dream


pipe dream - 13/8/2018 um 09:20

... mein jüngster Sohn hat sich ein neues altes Auto zugelegt und ihm den Namen "Petzi" gegeben.

Da musste etwas spezielles auf das Auto!

https://www2.pic-upload.de/img/35782429/Rossbach2018-06-10-neu-elfe.jpg

bimbam - 13/8/2018 um 10:29

Oh toll, ich liebe Petzi. Früher als Kind bekamen wir immer wenn wir krank waren ein neues Petzi-Buch, ich habe die Geschichten geliebt.

hellerlittle - 13/8/2018 um 13:56

Ach wie genial :thumbup:

Lomi - 17/8/2018 um 14:30


Zitat von bimbam, am 13/8/2018 um 10:29
Oh toll, ich liebe Petzi. Früher als Kind bekamen wir immer wenn wir krank waren ein neues Petzi-Buch, ich habe die Geschichten geliebt.


Ja das war bei mir auch so....hast Du toll hinbekommen! :thumbup:

bastelfee64 - 17/8/2018 um 18:04

Gefällt mir! Da wird das Auto zum Unikat.
Ich habe noch keinem von meinen Autos einen Namen gegeben. Für mich sind sie "Mittel zum Zweck".
Als ich allerdings mein erstes Auto, eine "Ente" (2CV) bei einem Unfall zu Schrott gefahren habe, habe ich es schon beweint.
Leider gibt es kaum noch 2CV´s. Wenn ich einen fahren sehe, bekomme ich immer wehmütige Erinnerungen.

Bavaria - 17/8/2018 um 18:51

Einfach genial! :thumbup:

Gitte24 - 18/8/2018 um 17:37


Zitat von bastelfee64, am 17/8/2018 um 18:04
Gefällt mir! Da wird das Auto zum Unikat.
Ich habe noch keinem von meinen Autos einen Namen gegeben. Für mich sind sie "Mittel zum Zweck".
Als ich allerdings mein erstes Auto, eine "Ente" (2CV) bei einem Unfall zu Schrott gefahren habe, habe ich es schon beweint.
Leider gibt es kaum noch 2CV´s. Wenn ich einen fahren sehe, bekomme ich immer wehmütige Erinnerungen.


Ich hatte damals einen VW Käfer es war ein fantastisches Auto. :love: :love:
Zwar konnte ich im Sommer nie die Heizung ausschalten :explode:
aber wenn es regnete durfte ich immer die Scheiben von innen wischen. :lol:
Ja und den Petzi kenne ich auch noch. :lol:
Tolle Idee den Petzi auf´s Auto zu kleben.
Sieht klasse aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182701