Thema: Und weiter geplottert

Forum: Bastelquatsch

Autor evamat


evamat - 23/8/2018 um 11:18

... weils so schön war und dringend auf die Schnelle ein Geschenk her musste :lol:

http://up.picr.de/33638241zx.jpg

http://up.picr.de/33638242ns.jpg

Und die Shirts waren sooo günstig im SSV dass ich einfach nicht dran vorbei konnte...
und so gefallen sie mir noch 3x besser :lol:

hippe - 23/8/2018 um 11:33

So ein Maschinchen ist ja wirklich was wert..
Gefällt mir alles sehr gut, der Rahmen besonders...
Und die Buchstaben halten auf den Textilien nach den
Wäschen???

evamat - 23/8/2018 um 12:15

Daran seh ich dann ob ich gute Qualität an Folien gekauft hab :face: - normalerweise hält das gut durchs aufbügeln, und wenn sich was löst kann man es meist gut wieder festbügeln...
ansonsten kam da bei früheren Werken auch schon mal Textilkleber zum Einsatz :lol:

bastelfee64 - 23/8/2018 um 13:18

Die T-Shirts sind schön individuell gestaltet.
Den Hammer finde ich aber den Rahmen. Sowohl vom Design als auch vom Spruch.

Papierkram - 23/8/2018 um 18:45

Wunderschöne Sachen hast Du geplottert. der Rahmen ist der Kracher! :thumbup:

nessie37 - 24/8/2018 um 10:05

Mir gefällt alles ganz gut!!!

Hab ja auch Folie hier liegen und Bilderrahmen und muss einfach mal loslegen :happy: !

Glitzeroma - 26/8/2018 um 15:24

Ich bin einfach total begeistert :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Anke AN - 26/8/2018 um 19:14

super!!
Der Rahmen sieht genial aus!!!

Ich beplotter ja nur Stofftaschen, aber das hält immer gut. Ich bügel das immer vor, dann ist der Stoff schon warm und dann geht das mit dem Plott gut...(habe keine Presse, lohnt sich für mich auch nicht..)

Gitte24 - 27/8/2018 um 05:50

Klasse. :thumbup:
Den Rahmen finde ich suuuuper. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Traudl51 - 27/8/2018 um 09:35

Sehr schöne, individuelle Sachen.
Den Rahmen finde ich genial, dass ist ein toller Spruch.

LG Traudl51

hellerlittle - 10/9/2018 um 10:44

WOW Hammer der Rahmen !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bimbam - 10/9/2018 um 11:40

:thumbup: :beten: super toll!

Wie geht das mit dem zweifarbigen Plott? Habe bisher immer nur alles aus einer Folie geschnitten, möchte aber mal mehrfarbig probieren. Wie mache ich, dass dann alles genau zusammenpasst?

evamat - 10/9/2018 um 14:59

Ich hab den Teil den ich rot wollte ausgeschnitten am PC und den Rest in schwarz geplottert und dann andersrum in rot...
und dann nach einander auf das Glas aufgebracht...
mit der Transferfolie sieht man ja dann, wo es hinsoll. - ist mir auch nicht so ganz gerade gelungen, aber fällt zum Glück nicht auf :redhead:

Papierkram - 11/9/2018 um 15:40

Geil!! Das sieht richtig toll aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182732