Thema: DIY zur Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor Katevi


Katevi - 22/9/2018 um 21:52

FDür unsere Hochzeit habe ich ein paar neckische Ideen umgesetzt.
Es sind zwar keine komplett selbst gebastelten Teile, aber trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

In den Vorräumen der Toiletten hatten wir diese Notfallkörbchen aufgestellt. Den Schriftzug habe ich mit der Cameo geplottet:
https://3.bp.blogspot.com/-gF_N7Ydwyl0/W6amw1y1qFI/AAAAAAAABDg/Jz15bsjt67APZPlV_i66nPYln4v2qftdACLcBGAs/s320/IMG_20180831_173729.jpg

Jeder Gast hatte an seinem Platz diese selbst gestalteten Bierdeckel liegen. Blankoetiketten bedruckt und auf Bierdeckelrohlinge geklebt.
https://1.bp.blogspot.com/-xon2v-Ft1AQ/W3HYZVwnsWI/AAAAAAAAEAo/8VE53gn1I_U1lShzI77dzoUEOHfKgmFHgCLcBGAs/s400/IMG_20180708_094656.jpg

Ich werde in den nächsten Wochen noch weitere DIY von der Hochzeit zeigen. Schaut doch dazu auch gerne mal auf meinem Blog unter WWW vorbei. :knuddel:

Nici01 - 22/9/2018 um 22:14

Tolle Idee, alles sehr schön geworden :thumbup:

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft :knuddel:

Gitte24 - 23/9/2018 um 07:09

Tolle Idee und sehr schön umgesetzt. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Yunabelle - 23/9/2018 um 07:38

Sehr gelungen!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Klasse auch, dass ihr an diese Notfallkörbchen gedacht habt.
Obwohl die Handtasche der Frau riesig ist, vergisst sie doch immer mal irgendwas...

Bavaria - 23/9/2018 um 07:51

Alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.

Deine Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet.

Glitzeroma - 25/9/2018 um 20:37

Da fällt mir nur ein Wort ein: HERRLICH!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182842