Thema: Herbstgesteck

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 7/10/2018 um 19:20

Gestern hätte meine Mutter ihren 80. Geburtstag gefeiert.
Aus diesem Anlass habe ich ihr ein herbstliches Gesteck in Herzform für ihr Grab gebastelt.
Bei einem ca. 1 Std. Spaziergang habe ich Moos, Rinde, Eicheln, Ahorn- und andere Samenstände, das Schneckenhäuschen, Hagebuten, Hopfendolden, die schwarzen Beeren, die weißen Puscheldinger und ein paar besondere Grasformen gesammelt.
Gestern habe ich bei einem Parkplatz diese tollen gelben und orangen Beeren und die schwarzen glänzenden Beeren (Cordanaster?) gefunden.

https://up.picr.de/34011729jk.jpg

https://up.picr.de/34011731xb.jpg

https://up.picr.de/34011732vi.jpg

Mandarine - 7/10/2018 um 20:08

:thumbup: das ist dir sehr sehr schön gelungen...man merkt richtig, dass du liebevoll an sie gedacht hast dabei... :thumbup:
Ich finde es ganz ganz toll!!

Gitte24 - 7/10/2018 um 20:45

Ein liebevoll gestaltetes Gesteck.Wunderschön :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 8/10/2018 um 05:34

Ein wunderschönes Gesteck! :thumbup:

Wasserstern - 8/10/2018 um 07:19

Sehr schön gestalteter Grabschmuck und mal was ganz anderes dafür. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=182908