Thema: Geschenkverpackung für Kaffee und ein kleines Schmuckstück

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 1/11/2018 um 21:10

Hallo,

unsere Chefin bekam zum Geburtstag eine "Kleinigkeit" und Kaffee dazu,
passend verpackt in großen Tassen

https://up.picr.de/34220763bs.jpg

https://up.picr.de/34220766cm.jpg

nessie37 - 1/11/2018 um 21:30

Tolle Tassen und schön Idee!!!

Aber wo ist das Schmuckstück? Ich bin doch gar nicht blond :lol: !

bimbam - 1/11/2018 um 21:31

Wie immer genau das passende Papier, toll gemacht

Mamahoney - 1/11/2018 um 21:32

Das Schmuckstück befindet sich in der Mitte in der Klarsichtfolie.
Da es nicht gebasteltet ist, habe ich es nicht gezeigt.
Es handelt sich um eine Kette mit einem Anhänger in Form eines Kaffeemoleküls. :happy:

Nici01 - 1/11/2018 um 22:01

Eine tolle Geschenkidee :thumbup:

omaute - 2/11/2018 um 06:48

:thumbup: ganz toll

Gitte24 - 2/11/2018 um 07:14

Schade,dass ich nicht deine Chefin bin. ;( :lol:
Ich hoffe sie weiß es zu schätzen was für ein tolles Geschenk sie bekommt. :happy:
Mir jedenfalls gefällt es sehr gut. :thumbup:

LG

Brigitte

Yunabelle - 2/11/2018 um 16:19

Wow, sehr cool! Das ist ja mal eine ganz klasse Idee! Finde ich spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 8/11/2018 um 22:02

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Meine Chefin weiß es zu würdigen, sonst würde ich mir nicht die Mühe machen. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183022