Thema: Kellnerblöcke im Weihnachtsgewand

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 1/11/2018 um 21:23

Hallo,

meine Mama wollte für eine Weihnachtsfeier ein paar kleine Schenklis,
es sollte nichts Süßes sein. Blöckchen gehen doch immer, sie verpackt sie zusammen mit einem Kugelschreiber

https://up.picr.de/34220881vl.jpg

nessie37 - 1/11/2018 um 21:27

Das sind schöne Blöcke!!!

bimbam - 1/11/2018 um 21:28

Tolle Idee und super umgesetzt

Nici01 - 1/11/2018 um 21:58

Tolle Blöcke :thumbup:

hippe - 1/11/2018 um 22:02

Coole Idee mit den Klammern seitlich, gefällt mir.

omaute - 2/11/2018 um 06:52

:thumbup: toll

Gitte24 - 2/11/2018 um 07:04

Dieses Jahr habe ich auch schon Kellnerblöcke verschenkt.
Mich hätte interessiert wie du deine Kugelschreiber angebracht hast.
Ich habe sie mit Geschenkband befestigt.
Mir gefallen deine Blöcke sehr gut und die Idee mit der Klammer ist spitze. :thumbup:

LG

Brigitte

Yunabelle - 2/11/2018 um 16:18

Sehr schöne Idee, gefällt mir gut! :thumbup:

swobo - 2/11/2018 um 17:42

Die sind auch wunderschön geworden! :thumbup: Bin auch gerade dabei, eins zu bearbeiten :red:

Lomi - 4/11/2018 um 17:25

Hast Du perfekt umgesetzt....finde ich sehr schön! :thumbup: :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 8/11/2018 um 21:46

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:



Zitat von Gitte24, am 2/11/2018 um 07:04
Dieses Jahr habe ich auch schon Kellnerblöcke verschenkt.
Mich hätte interessiert wie du deine Kugelschreiber angebracht hast.
Ich habe sie mit Geschenkband befestigt.
Mir gefallen deine Blöcke sehr gut und die Idee mit der Klammer ist spitze. :thumbup:

LG

Brigitte





Ich habe keine Befestigung für Kugelschreiber gemacht,
meine Mama verpackt die Blöckchen mit den Kugelschreiber in einem kleinen Säckchen.
Leider habe ich keine dünnen Kugelschreiber bekommen, die dickeren haben so protzig
neben den Blöckchen ausgesehen. Also gibt es sie getrennt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183025