Thema: Mal wieder was von mir...

Forum: Bastelquatsch

Autor jongleurin


Mamahoney - 8/11/2018 um 21:40

Schöne Sterne :happy:

swobo - 6/11/2018 um 17:34

Oh, die sind aber alle schön geworden! :thumbup:

Gitte24 - 6/11/2018 um 17:10

Vielen Dank liebe Edith. :knuddel: :knuddel:
Die muss ich ausprobieren. :wink1:

LG

Brigitte

Harlekin - 6/11/2018 um 16:06

sehr schöne Sterne :thumbup:

Gitte24 - 6/11/2018 um 07:05

Ein Träumchen. :love: :love:

LG

Brigitte

Bavaria - 6/11/2018 um 07:03

Sehr schöne Sterne!
Haste prima gemacht!

Nici01 - 5/11/2018 um 22:56

Schöne Sterne :thumbup:

jongleurin - 5/11/2018 um 22:48

Habe schon länger nix mehr gezeigt, nun wirds aber Zeit...
An größere Projekte wage ich mich nicht mehr, warte ja täglich auf meine "Einberufung" zur Reha...

Aber... ich habe restliche Butterbrottüten gefunden und während des Samstagsjobs, der nach 21 Uhr recht langweilig war, 5 Sterne gebastelt, allerdings sind nun 4 Stück schon wieder weg und ein einsamer Stern harrt auf Brüder und Schwestern für mein Panoramafenster im Wohnzimmer.

Hier nun 4 von den 5en... sie sind ca. 30 cm im Durchmesser und die Mitte ist mit Glitterglue in Silber beglittert...

Sorry, hab sie nicht so dolle in Szene gesetzt, hängend am Fenster wären sie schon hübscher :lol: - und beim 1. und 4. Stern habe ich nach dem Fotografieren erst gesehen, dass die Klebestelle oben nicht gehalten hat... also nachgeklebt :redhead:

https://up.picr.de/34270214yl.jpg

https://up.picr.de/34270216lc.jpg

https://up.picr.de/34270219kd.jpg

https://up.picr.de/34270223rs.jpg

Hoffe, solche Sterne gefallen euch ebensogut wie mir :happy: .

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183051