Thema: Geschenke für meine Mitbastler

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 12/12/2018 um 22:30

Hallo,

die meiste Zeit des Jahres bastele ich alleine vor mich hin (ja auch die zwei Honeys basteln meist getrennt :lol: ),
aber im November wird unser Partykellerraum zum Bastelraum umfunktioniert und für mehrere Abende haben wir dann Bastelbesuch :happy:

Für eine Runde habe ich das Weihnachtsgeschenk vorgezogen und diese Boxen sozusagen als Hausaufgabe fertig gemacht:

https://up.picr.de/34563430bm.jpg

Für solch einen Weihnachtsmannbauch sind alle Zutaten in der Box enthalten
https://up.picr.de/34563434ds.jpg

https://up.picr.de/34563435mq.jpg

Und die Rückmeldungen habe ich auch schon bekommen,
alle haben ihre Boxen schon leer geräumt und drauf los gebastelt, genau so sollte es sein :lol:

Nici01 - 12/12/2018 um 22:35

Sehr schöne Idee :thumbup:

Bavaria - 13/12/2018 um 06:06

Haste prima gemacht!

omaute - 13/12/2018 um 06:49

:thumbup: ganz tolle Idee

Gitte24 - 13/12/2018 um 07:00

Das finde ich ist eine super Idee. :thumbup:
Sieht sehr schön aus der Weihnachtsmannbauch. :lol: :thumbup:

LG

Brigitte


[Editiert am 13/12/2018 um 07:00 von Gitte24]

Lomi - 14/12/2018 um 19:56

Da hattest eine wundervolle Idee und super umgesetzt....klasse :thumbup: :thumbup: :knuddel:

namaste - 16/12/2018 um 18:57

Ideale Idee für Mitstreiter.

Zum Basteln kann man ja nie genug haben. :lol:

hippe - 16/12/2018 um 19:58

Die sehen so richtig heimelig aus.
Da geht einem das Herz auf.

Mamahoney - 3/1/2019 um 21:20

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Die verteilten kleinen Boxen sind auch über all sehr gut angekommen.
Da waren die Bastlerinnen über ihre "Hausaufgabe" natürlich wahnsinnig stolz
und die süßen Dosen "beherbergen" Weihnachtskekse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183219