Thema: Tonsachen

Forum: Bastelquatsch

Autor pipe dream


pipe dream - 27/12/2018 um 16:17

Schale
https://up.picr.de/34685863un.jpg

Nikolauszwerg
https://up.picr.de/34685864oh.jpg

Nici01 - 27/12/2018 um 17:28

Toll geworden :thumbup:

hippe - 27/12/2018 um 18:34

Hach, ist das beides goldig!
Du bist ja echt universell "einsetzbar" :lol:

pipe dream - 29/12/2018 um 14:20


Zitat von hippe, am 27/12/2018 um 18:34
Hach, ist das beides goldig!
Du bist ja echt universell "einsetzbar" :lol:



Vielen lieben Dank!

:lol: :lol: :lol:

Naja, alles kann ich nicht, aber ich bemühe mich!!! :red:

Meerschweinfan - 30/12/2018 um 11:32

Oh wie süß der Zwerg ist zuckersüß und die Schale ist traumhaft schön! Beide Werke sind großartig!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bavaria - 30/12/2018 um 14:37

Gefällt mir gut.
Der Nikolauszwerg ist mein Favorit.

Loch Lomond - 1/1/2019 um 12:46

Deine Werke gefallen mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 1/1/2019 um 14:29

Großartig! ich würde sowas nicht hinbekommen.

namaste - 3/1/2019 um 01:03

Sehr schön deine Werke.

Die Schale könnte ich mir gut im Garten als Vogeltränke vorstellen. Da hätten nicht nur die Vögel SPaß dran. Ich würde ewig dabei sitzen und beobachten.

Bei deinem niedlichen Wichtel dachte ich Spontan an die Flaschen, die wir einen Zeiz lang hier gewerkelt haben. Da hätte sich dein kleines Figürchen toll als "Korken" gemacht.

Sehr schön kreativ bist du wieder gewesen. :thumbup:

Gitte24 - 3/1/2019 um 22:26

In dir schlummern viele Talente. :thumbup:
Ganz toll geworden deine Tonsachen.

LG

Brigitte

marzipanengel - 26/1/2019 um 15:16

Versuch doch mal Fimo. Damit bekommst du deine Werke garantiert feiner hin.
Wer's allerdings gröber mag sollte gefallen an deinen Werken finden.
Der Zwerg ist richtig knuddelig. :knuddel:

pipe dream - 30/1/2019 um 10:46

Vielen lieben Dank an alle! :knuddel: :knuddel:

@ marzipanengel: Zwischendurch arbeite ich auch mit Schmuckkeramik. Diese Werke sind aber in der Therapie entstanden und da mussten wir Ton benutzen. :happy:

knisterohr - 2/2/2019 um 18:01

deine beiden sachen sind wirklich gut gelungen,denn wenn man bedenkt
es ist nicht einfach etwas damit etwas zu machen. in der tat ist fimo oder
dieses kaltportzelan eine tolle alternative aber :lol: :lol: :lol: das kann fast jeder.
ich findes es super, :happy: :happy: mach weiter so

Mamahoney - 3/2/2019 um 21:41

Klasse Tonsachen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183271