Thema: Winterlicht 1.1.2019

Forum: Bastelquatsch

Autor Papierkram


Papierkram - 1/1/2019 um 14:32

Ich komme heute gleich mal mit einem WInterlicht.

https://up.picr.de/34730051ei.jpg

https://up.picr.de/34730053ot.jpg

martina_b - 1/1/2019 um 14:35

Oh, das ist aber schön!
Dein Winterlicht gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

omaute - 1/1/2019 um 14:48

:knuddel: tolles Licht

Wasserstern - 1/1/2019 um 15:09

Schöne Idee. :thumbup:

Loch Lomond - 1/1/2019 um 15:19

Dein Winterlicht siehr toll aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 1/1/2019 um 16:08

Oh das ist ja schön . :beten: Mit ganz viel Glitzer. :love:

LG

Brigitte

Bavaria - 1/1/2019 um 18:37

Gefällt mir sehr gut!
Haste prima gemacht!

Papierkram - 2/1/2019 um 18:49

Vielen Dank für eure lieben KOmmentare. :knuddel:

namaste - 3/1/2019 um 00:47

uiiiiii ist das schön. :beten:

Bin so gar nicht der Glittertyp. Doch dein Licht ist so heimisch und auch romantisch.
Da möchte ich mich glatt im Garten auf eine Bank setzen. Schön warm eingepackt in eine Decke, eine Tasse Kakao in den Händen und dann auf dein Licht schauen..... uiiiiiiiii wie mir da Gänbsehaut aufkommt.... :happy:

Papierkram - 3/1/2019 um 14:43

Danke für die lieben Kommentare. :knuddel:
@ Namaste: ich komme in Deinen Garten und wir trinken zusammen eine schöne heiße Schokolade. Ich will sie mit Zimt.
dann schauen wir dem Licht zu. Schnee gab es ja heute schon im Weserbergland.

Mamahoney - 3/1/2019 um 21:22

Für Glitter kann ich mich auch nicht so begeistern,
aber dein Winterlicht hat was, gefällt mir sehr gut :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183292