Thema: Geschenk für die Eltern

Forum: Bastelquatsch

Autor omaute


omaute - 2/1/2019 um 17:33

Morgen kommen meine Eltern vorbei und die bekommen natürlich auch ne Kleinigkeit zu Weihnachten( eher hatte es nicht geklappt mit dem Treffen)da ist je eine Flasche drunter

https://up.picr.de/34740550we.jpg

Gitte24 - 2/1/2019 um 20:20

Na das ist ja eine tolle Geschenkidee.Ganz klasse Ute. :beten:

LG

Brigitte

martina_b - 2/1/2019 um 20:59

Eine schöne Idee. Und gekonnt umgesetzt.
Da werden sich deine Eltern sicher freuen.

Liebe Grüße
Martina

namaste - 3/1/2019 um 00:43

das gefällt mir auch. Die sind schon so lustig anzusehen.
Also ich stelle fest, dass du dich derzeit mächtig überschlägst mit deinen Werkeleien. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183298