Thema: Geburtstagstüte mit Finanzspritzen

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 3/1/2019 um 21:33

Hallo,

meine Schwester und Schwager waren zu einem 50. eingeladen und haben mit Freunden zusammen geschenkt
Statt in Geschenkpapier kam alles in die Tüte und die Finanzspritzen fanden aussen einen Platz

Auf die kleinen blauen Kärtchen kam noch der entsprechende Verwendungszweck
https://up.picr.de/34749312vx.jpg

Auf den ovalen Kärtchen haben alle unterschrieben
https://up.picr.de/34749316zx.jpg

leider habe ich kein Foto, wie es dann fertig aussieht, das hat meine Schwester dann fest geklebt

Nici01 - 3/1/2019 um 21:45

Auch eine tolle Idee :thumbup:

Gitte24 - 3/1/2019 um 22:12

Liebe Andrea das ist mal wieder eine spitzenmäßige Idee von dir. :beten:
Ich bin total begeistert. :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 4/1/2019 um 09:22

Auch eine schöne Idee!

martina_b - 4/1/2019 um 09:46

Schöne Idee, mal etwas anderes.

Liebe Grüße
Martina

nessie37 - 4/1/2019 um 12:11

Gefällt mir sehr gut!!!

Mamahoney - 16/1/2019 um 22:59

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183304