Thema: Sachen aus dem AVK 2018

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 6/1/2019 um 08:20

Schaut mal habe meine Weihnachtsdeko im Fenster weggemacht und habe die winterlichen Sachen aus dem AVK 2018 in mein Glas gesetzt, so habe ich immer noch ein wenig Freude an den schönen Sachen aus dem AVK 2018.

https://up.picr.de/34769717mf.jpg

LG omimoni :happy: :happy:

Blaubeerliesel - 6/1/2019 um 09:30

Sieht sehr schön aus! :thumbup:
Sind das echte oder LED Kerzen?
LG Inga

omimoni - 6/1/2019 um 09:57

Das sind LEG Kerzen, mit richtigen Kerzen ist mir das zu gefährlich, da dieses Glas im Fenster steht.

LG omimoni :happy:

namaste - 11/1/2019 um 14:44

Ich habe letztes Weihnachten auch die Sachen vom AVK 2017 so arrangiert.

So wertschätzt man die Arbeit der Elfen noch einmal.

Deine Idee ist auch sehr schön.

Bavaria - 12/1/2019 um 10:11

Mir gefällt Deine Idee auch gut!

Meerschweinfan - 16/1/2019 um 11:28

Da hattest Du wirklich super schöne Sachen im Adventskalender. Diese so zu dekorieren gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183315