Thema: Kinogutscheinverpackung :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 23/1/2019 um 12:06

Für meine Freundin brauchte ich eine besondere Verpackung. Wurde sie doch 50. Verschenkt wurde eine Stanze viel Bastelgedöns und eine aufladbare Kinokarte....Diese Boxen finde ich einfach immer genial zum Verschenken und so eine ähnliche Box sah ich auf Pin....t und dachte, das ist es....In dem ausziehbaren Fach, ist die Kinokarte versteckt.
Ihre Lieblingsfarbe ist Orange und Grün, so habe ich das nun umgesetzt.
http://666kb.com/i/e0n05fzxzdjbe80sg.jpg
http://666kb.com/i/e0n095jkv93tx1q80.jpg
http://666kb.com/i/e0n0c7miqass2hmv4.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Bavaria - 23/1/2019 um 13:16

Absolute Spitzenklasse - im wahrsten Sinne "ganz großes Kino"!

hippe - 23/1/2019 um 13:21

Also echt mal... obermegastark gemacht!
So viele Gedanken, die Du Dir gemacht hast.
Wunderbar Dein Geschenk!

nessie37 - 23/1/2019 um 13:56

Wow - total schön und super umgesetzt!!!!

Nici01 - 23/1/2019 um 13:58

Ganz, ganz toll :thumbup:

sanne_brb - 23/1/2019 um 14:03

Ich bin platt, für so ein Kunstwerk muss man gutes Vorstellungsvermögen haben, um es von einem Foto in 3-d umzusetzen.

LG Susanne

Gitte24 - 23/1/2019 um 17:59

Boah das ist der absolute Hammer. :beten: :beten:
Die Wände : Genauso waren die Früher. :thumbup: :lol:
Der Film mit James Dean. :thumbup: ( War aber auch ein süßes Kerlchen) :redhead:
Die tollen Kinosessel. :beten:
Hach ich bin total begeistert. :beten:
Hoffentlich bewahrt deine Freundin das Geschenk noch lange auf. :knuddel:

LG

Brigitte

Lomi - 25/1/2019 um 10:31


Zitat von Gitte24, am 23/1/2019 um 17:59
Boah das ist der absolute Hammer. :beten: :beten:
Die Wände : Genauso waren die Früher. :thumbup: :lol:
Der Film mit James Dean. :thumbup: ( War aber auch ein süßes Kerlchen) :redhead:
Die tollen Kinosessel. :beten:
Hach ich bin total begeistert. :beten:
Hoffentlich bewahrt deine Freundin das Geschenk noch lange auf. :knuddel:


Meine Freundin ist ganauso ein Bastelfreak, wie ich....und alle Basteleien bekommen bei ihr immer einen besonderen Platz....und da ich das weiß, macht es doppelt Spaß für sie sich ins Zeug zu legen.

Ich danke Euch für die wirklich supernetten Kommentare! :a194: :a194:


bastelfee64 - 25/1/2019 um 12:49


Zitat von Gitte24, am 23/1/2019 um 17:59
Boah das ist der absolute Hammer. :beten: :beten:
Die Wände : Genauso waren die Früher. :thumbup: :lol:
Der Film mit James Dean. :thumbup: ( War aber auch ein süßes Kerlchen) :redhead:
Die tollen Kinosessel. :beten:
Hach ich bin total begeistert. :beten: ....


Das kann ich nur unterstreichen!
Wobei ich die Wände einfach superklasse finde, mich aber nicht an solche erinnern kann.

pipe dream - 30/1/2019 um 10:47

So cool! :thumbup:

Mummel - 30/1/2019 um 17:35

Meine Güte ist das schön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Man merkt, dass dir das Geburtstagskind sehr am Herzen liegt.

Glitzeroma - 30/1/2019 um 17:41

Genau!!! :love: :love:

Papierkram - 31/1/2019 um 14:56

https://up.picr.de/34965326xs.png

https://up.picr.de/34965327bu.gif

Lomi - 1/2/2019 um 16:17

Ich danke Euch für lieben Kommentare :a194: :a194: :a194:

Loch Lomond - 1/2/2019 um 17:18

Auch ich bin total begeistert von Deiner Geschenkverpackung!!!!

Einfach GENIAL :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 2/2/2019 um 12:42

Dankeschön Loch Lomond :knuddel:

Socke66 - 2/2/2019 um 14:56

Genial! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Da hast du dir aber was richtig Tolles einfallen lassen. Die Sessel sind der Hammer! :thumbup: :happy:

Socke66 - 2/2/2019 um 14:57

Genial! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Da hast du dir aber was richtig Tolles einfallen lassen. Die Sessel sind der Hammer! :thumbup: :happy:

knisterohr - 2/2/2019 um 15:04

wahnsinn und total toll. wirklich schön geworden. und ja die seiten sehen
spitze aus wie früher ich kann mich erinnern das sie in rotem samt waren.
toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mamahoney - 3/2/2019 um 21:36

Das ist so genial, ich bin begeistert :knuddel:

Sunny77 - 8/4/2019 um 14:05

das ist wirklich obermegagenial - ganz toll gemacht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183377