Thema: Fastnachtsgirlande

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 13/2/2019 um 20:14

Hallo,

als Nicht-Fastnachterin habe ich mich trotzdem an eine Girlande für Fastnacht gesetzt.

Das ist das Ergebnis

https://up.picr.de/35061477xq.jpg

https://up.picr.de/35061478ud.jpg

https://up.picr.de/35061479dz.jpg

Die Girlande hängt jetzt bei uns auf der Arbeit und das Aufhängen war eine unterhaltsame Aktion für unsere Kunden,
man sieht uns nicht jeden Tag auf Leitern herumturnen

swobo - 13/2/2019 um 20:15

Dafür ist sie dir aber super gelungen! :thumbup:

Bavaria - 14/2/2019 um 05:43


Zitat von swobo, am 13/2/2019 um 20:15
Dafür ist sie dir aber super gelungen! :thumbup:


Ganz genau, sehe ebenso!

nessie37 - 14/2/2019 um 08:03

Auch wenn hier kaum Fasching gefeiert wird - gefällt sie mir auch!

Gitte24 - 14/2/2019 um 20:30

Auch wenn ich mit Fasching so gar nichts am Hut habe :redhead:
deine Girlande sieht super aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 17/2/2019 um 21:37

Vielen lieben Dank :happy:

Ich bin auch nicht böse drum, wenn die närrischen Tage wieder vorbei sind.
Da aber unsere junge Chefin Mitgründerin eines kleinen, feinen Fastnachtsvereins ist,
der seit etwa 10 Jahren existiert, sehr aktiv ist und jedes Jahr einige Mitglieder dazu gewinnt,
muß so ein bisschen Fastnachtsdeko schon sein.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183477