Thema: Kleine "herzige" Box

Forum: Bastelquatsch

Autor bimbam


bimbam - 15/2/2019 um 22:11

Wieder mal ein Upcycling

https://up.picr.de/35077776aa.jpg

Da waren mal Schreibkarten drin, meine Tochter wollte die leere Box wegwerfen und ich habe sie vor der Verbrennung gerettet.

Gitte24 - 16/2/2019 um 07:23

Na was für ein Glück,dass du gerade in der Nähe warst und konntest das gute Stück retten. :redhead:
Du hast es wunderschön recyelt. :beten:
Ein ganz tolles Stempelmotiv. :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 16/2/2019 um 09:16

Wäre wirklich schade gewesen, wenn sie dem Flammen zum Fraß vorgeworfen wäre ...

Du hast sie wunderschön gestaltet! :thumbup:

knisterohr - 16/2/2019 um 09:22

:lol: :lol: :lol: solche sachen wandern niemals in den müll.
meine kinder heben alles auf und ich bekomme erstmal bilder mit
dem kommentar: kannst du das AUCH gebrauchen?
recyclingbasteln ist einfach genial.
und die kiste einfach spitze geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:
liebe grüße knisterohr

namaste - 16/2/2019 um 20:27

was für ein Glück für die Schachtel.... :lol:

Im Ernst, die ist dir wieder ganz toll gelungen. Farbkombi ist klasse.
Wie niedlich die kleine Eule.....

swobo - 16/2/2019 um 20:37

Die ist wunderschön geworden! :thumbup:

Mamahoney - 17/2/2019 um 21:32

Klein und fein :happy:

Sunny77 - 8/4/2019 um 14:28

so niedlich

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183495