Thema: Tassimo- Kapseln

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 28/2/2019 um 15:05

Ich habe mal eine Frage, hat jemand eine Tassimo -Maschine ? Könnte mir jemand so ca.40 Kapseln davon sammeln und mir zusenden (natürlich gegen Portoentgelt). Können auch gern mehr sein. Farbe ist egal, würde alle Farben nehmen. Habe leider nur eine Padmaschine.

LG omimoni :happy: :happy:

hippe - 28/2/2019 um 17:56

Also mit diesen Tassimo-Kapseln kann ich nicht dienen,
ich habe eine Nespressomaschine, also mit den kleinen
Kapseln, wenn Du die auch verwenden kannst würde ich sie Dir überlassen,
Haupsächlich in roter Farbe.

Nici01 - 28/2/2019 um 18:46

Mit Nespresso Kapseln könnte ich auch dienen. Wir haben die Kapsel Maschinen im Büro stehen. Da müsste ich dann nur Bescheid sagen, dass man mir die Kapseln aufbewahrt. Ich benutze die nicht.

omimoni - 7/3/2019 um 13:05

Danke Euch beiden.
Hippe du hast eine PM von mir.
Nici ich würde gern auf dein Angebot zurückkommen.

Vielen Dank Euch beiden.

LG omimoni :happy: :happy:

Yunabelle - 8/3/2019 um 16:36

Huhu,

Also wir haben zu Hause eine Tassimo und trinken viel Kaffee - 40 Stück sind da schnell gesammelt.
Wenn du noch Interesse hast, gib gern Bescheid, dann sammel ich die gebrauchten Kapseln.

LG Yunabelle

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183548