Thema: Ich habe mal was ausprobiert

Forum: Bastelquatsch

Autor omaute


omaute - 4/3/2019 um 15:49

Da wir gerne Piztazienkerne essen ,mußte ich mal was ausprobieren,was ich im Netz gesehen habe

https://up.picr.de/35205728xl.jpg als Rohling

https://up.picr.de/35205730mi.jpg mit Lackfarbe gesprüht

swobo - 4/3/2019 um 16:02

Die ist dir super schön gelungen! :thumbup:

Loch Lomond - 4/3/2019 um 16:53

Das sieht interessant aus :thumbup: :thumbup:
allerdings gefällt mir Deine Blume in Natur besser als in Farbe :redhead:

Bavaria - 4/3/2019 um 17:57

Das sieht ja toll aus!
Ich dachte im ersten Anblick, die habest Plastiklöffel verbastelt ...

Harlekin - 4/3/2019 um 18:01

oh man du kommst auf Ideen, super schön :thumbup: man soll wirklich nichts mehr wegschmeißen :lol:

bastelfee64 - 4/3/2019 um 18:50

Was für eine Idee!
Mir gefallen beide Varianten. Es wird darauf ankommen, wo Du die Pistazienblüten dekorierst.
Die lackierte Blüte macht auf andersfarbigem Unter-/Hintergrund (z.B. grüne Blätter) bestimmt noch mal mehr her.
Die Blüte sieht sehr nach einer Chrysantheme oder Dahlie aus.
Ich glaube aber, dass man sehr viel Geduld beim Zusammensetzen braucht. Hast Du mit Heißkleber geklebt?

bimbam - 4/3/2019 um 19:56

Sieht super aus, war bestimmt frimelig

Mamahoney - 4/3/2019 um 20:05

Du kommst auf Ideen :happy:

Sieht schön plastisch aus, aber bestimmt auch ganz schön viel Kleinsarbeit

Gitte24 - 4/3/2019 um 20:31

Die sehen ja toll aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183568