Thema: Osterhase gefaltet

Forum: Bastelquatsch

Autor Huffi


Huffi - 4/3/2019 um 20:10

Gestern habe ich mich mal wieder an eine Osterdeko, die im ARD Buffet vorgestellt wurde. Da ich die Vorlage dort nicht mehr gefunden habe, habe ich auf Pinterest gesucht und bin fündig geworden. So schaut er aus.

https://up.picr.de/35207510mz.jpg

Ich hoffe, er gefällt euch ebenso gut wie mir.

knisterohr - 4/3/2019 um 20:14

bohhhhhhh einfach phänomenal.
mega toll. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 4/3/2019 um 20:24

Wow, sieht gut aus. War bestimmt viel Arbeit und nicht so einfach :thumbup:

bimbam - 4/3/2019 um 20:24

Wahnsinn! :thumbup: :beten:

Gitte24 - 4/3/2019 um 20:24

Kreisch..... was für eine Arbeit. :puzz:
Aber so was von schööööön. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 4/3/2019 um 20:29

Jeez! Phantastisch!
Ich bin sprachlos! Sagenhaft schön und bestimmt eine Wahnsinnsarbeit!

mamasonny - 6/3/2019 um 05:45

Total genial!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

omaute - 6/3/2019 um 06:51

:thumbup: toll

Meerschweinfan - 6/3/2019 um 08:50

Sieht super kompliziert und sehr anspruchsvoll aus. Unglaublich Dein Häschen ist super schön geworden. Hut ab das Du den so toll hin bekommen hast.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Harlekin - 6/3/2019 um 11:08

Wow, mir fehlen die Worte einfach super, du hast das ganz toll gemacht :thumbup:

Eleydin - 6/3/2019 um 11:49

Ich kann mich jetzt grad nicht entscheiden, ob der jetzt süß, schick oder einfach nur "boah" ist. Ich glaub es ist alles drei. :thumbup:

swobo - 6/3/2019 um 15:44

Hammer!!! Was für eine Fummelarbeit, einfach genial geworden! :thumbup:

Country Chris - 6/3/2019 um 18:22

Was für eine Wahnsinnsarbeit :thumbup: .

violinchen - 7/3/2019 um 09:51

Mal was ganz Anderes, aber sehr gelungen :thumbup:

Huffi - 7/3/2019 um 09:59

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. :knuddel: Ich liebe manchmal solche Fummelarbeiten. Ist aber echt nicht schwierig. Man muss nur die Nerven behalten und aufpassen bzw. konzentriert arbeiten.

pipe dream - 8/3/2019 um 16:50

Wooowww ... der Hammer!!!! :love:

Elfine - 8/3/2019 um 17:46

das ist ja geil. wie geht denn sowas? das sieht echt schwer aus. Mit braunem Papier ist es bestimt noch echter. Ich finde den super schön.

Socke66 - 8/3/2019 um 18:38

Mal ein ganz anderer Hase! :thumbup: Sieht super aus! :knuddel:


Ähnlich habe ich Masken für ein Filmprojekt für meinen Sohn gebastelt. Wenn ich die Bilder finde, zeige ich sie hier auch mal. :happy:

Lomi - 9/3/2019 um 17:35

Ein supertoller Osterhase....die Vorlage hatte ich mir auch vor längerer Zeit abgespeichert, allerdings war mir die Friemelei zu viel.....Du hast das superschön hinbekommen.. :beten: :beten:

jongleurin - 9/3/2019 um 22:58

wow... der sieht ja genial aus... wie kriegt man sowas nur hin...
die Geduld hätte ich nicht...

Mein Kompliment, eine wunderschöne Deko :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Huffi - 10/3/2019 um 12:56

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.

Mamahoney - 10/3/2019 um 22:07

Wahnsinn, was für eine Friemelei. :happy:
Gesehen habe ich solche Faltarbeiten auch schon, aber davon
lasse ich lieber die Finger, die brauche ich nämlich noch :lol:

Huffi - 18/3/2019 um 08:09


Zitat von Mamahoney, am 10/3/2019 um 22:07
Wahnsinn, was für eine Friemelei. :happy:
Gesehen habe ich solche Faltarbeiten auch schon, aber davon
lasse ich lieber die Finger, die brauche ich nämlich noch :lol:



Liebe Andrea, so schlimm ist die Arbeit nun auch nicht. Ich habe bisher "erst" 5 davon gefaltet. Nun brauche ich eine Pause. Habe zum Glück noch andere Bastelelfen damit infiziert :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183570