Thema: Einhorn Boxcard mit Reveal Wheel

Forum: Bastelquatsch

Autor bimbam


bimbam - 24/3/2019 um 08:07

https://up.picr.de/35347626hm.jpg

https://up.picr.de/35347628xs.jpg.

https://up.picr.de/35347633gc.jpg

https://up.picr.de/35347634jr.jpg

https://up.picr.de/35347635tl.jpg

Für meine Arbeitskollegin welche Einhörner und pink liebt

nessie37 - 24/3/2019 um 08:36

Toll gemacht, war bestimmt sehr aufwändig!

Meerschweinfan - 24/3/2019 um 09:08

Boah! So viel Mühe das hat bestimmt sehr lange gedauert die zu werkeln oder? Aber Deine Mühen haben sich gelohnt was für ein unglaubliches Ergebnis. Super, super schön geworden.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

bimbam - 24/3/2019 um 09:20

Vielen Dank für die lieben Kommentare, habe zweimal am Abend daran gearbeitet, wenn man weiss wie so eine Karte aufgebaut ist geht das Grundgerüst ruck zuck, das Ausgestalten dauert da schon länger.

Anke AN - 24/3/2019 um 12:33

Super Kombi...der EInhornwahn :lol: ist ja an mir vorbeigegangen, sieht aber richtgig toll aus!!
:beten:

Gitte24 - 24/3/2019 um 13:58

Boah fantastisch. :beten:
Mir geht es wie Anke die Einhörner sind so an mir vorbeigerauscht. :lol: :lol:

LG

Brigitte

Bavaria - 24/3/2019 um 14:40

Eine sehr schöne Arbeit!

martina_b - 24/3/2019 um 15:48

Auch mir gefällt deine Bastelei sehr gut.
Die Box sieht sehr interessant aus und kann sicher ganz unterschiedlich ausgestaltet werden.
Deine Kollegin wird sich sicher über eine so tolle Aufmerksamkeit freuen.

Liebe Grüße
Martina

Lomi - 24/3/2019 um 16:24

Eine wirklich tolle Boxcard....hast Du alles super zusammengesetzt....und auch ich muss sagen, dass die Einhörner an mir eher vorbeigegangen sind, obwohl ich auch dazu einen kleinen Auftrag bekam....Deine Boxcard ist suuuuper! :thumbup: :thumbup:

bimbam - 24/3/2019 um 16:42

Vielen Dank für die lieben Kommentare

Mit zwei Teenager Girls zuhause kommt man an Einhörner nicht vorbei :lol:

namaste - 24/3/2019 um 17:49

wunder wunderschön ist die Box geworden.

Man kann sehr gut sehen, dass du dir richtig Gedanken gemacht hast. Ein sehr schönes persönliches Geschenk. :thumbup:

Mamahoney - 2/4/2019 um 20:53

Das Thema Einhörner hat bei uns auch nicht angeklopft,
aber deine Boxcard finde ich einfach traumhaft schön :happy:

Sunny77 - 8/4/2019 um 14:51

Hammer - einfach mega hammer schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183650