Thema: Ostereinhorn

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 24/3/2019 um 16:34

Nachdem eigentlich die Einhörner nicht so meine Sache sind, bekam ich am Freitag den Auftrag für Ostern eine kleine Eideko mit Einhorn zu werkeln. Nun das ist jetzt mein Prototyp, nach Rücksprache mit der Auftraggeberin, darf ich nun sechs Stück machen....es sind Sechs Freundinnen, die zu ihr an Ostern kommen werden. So kann sie es entweder als Serviettenhalter nutzen, oder auf Ihre (pinkfarbenen) Ostereier setzen...
http://666kb.com/i/e2c0xfkfj4h8kpm2o.jpg
http://666kb.com/i/e2c0xwasg9ke1ryf4.jpg
http://666kb.com/i/e2c0y9bx59s04eq68.jpg

Meine Fotos, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

namaste - 24/3/2019 um 17:54

:happy: was für eine schöne Idee.

Mir gefällt, dass du dir die Doppel-Einsatz-Möglichkeit hast einfallen lassen.

Sag das der Auftraggeberin und es kommen noch sechs dazu. EIn Satz für Servietten und einen für die Eier... :lol:

Meerschweinfan - 24/3/2019 um 20:56

Mein Fall sind diese Einhörner auch nicht. Aber Deine Werkelei ist wirklich total genial und sieht super, super schön aus. Gibt eine ganz besondere Osterdeko und ist dadurch ja auch mal ganz was anderes. Toller Blickfang. Bitte vergiss das Gruppenfoto dann nicht!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

swobo - 24/3/2019 um 20:58

Super Idee und wunderschön umgesetzt! :thumbup:

Gitte24 - 24/3/2019 um 21:35

Wunderschön deine Einhörner und das tolle ist , dass die Hörner glitzern. :love:

LG

Brigitte

Bastelfeti - 25/3/2019 um 07:43

Hallo Lomi, na das nenn ich mal dekorativ.
Deine Einhörner sehen zuckersüß aus und werden an Ostern ein entzückendes Ohhhhhhhh wie niedlich hervorrufen.
Klasse gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

Bavaria - 25/3/2019 um 13:12

Das ist eine echt witzige Idee!

Anki - 26/3/2019 um 10:20

Hallo!
Dein Einhorn ist voll niedlich geworden! :-)
LG Anki

Lomi - 29/3/2019 um 17:20

Ich freu mich über Eure netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 2/4/2019 um 20:58

Dein Einhorn sieht richtig niedich aus,
Klasse, wie immer von dir :knuddel:

Lomi - 3/4/2019 um 15:01

:a194: :a194:

pipe dream - 4/4/2019 um 10:06

Putzig!

Sunny77 - 8/4/2019 um 14:56

niedlich

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183654