Thema: Topfblume ala Gitte24

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 31/3/2019 um 17:02

Nachdem ich diese Blümchen bei Gitte24 gesehen habe, musst ich sie unbedingt auch ausprobieren.....ich denke, das werden nicht die letzten bleiben.....Hab lieben Dank Gitte24 für diesen Input :knuddel:
http://666kb.com/i/e2j56kwtfsd96ndvk.jpg

Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Nici01 - 31/3/2019 um 17:28

Die sehen auch toll aus :thumbup:

bimbam - 31/3/2019 um 17:37

Sehr schön geworden :thumbup:

Leeka - 31/3/2019 um 17:53

Toll! :thumbup:

Gitte24 - 31/3/2019 um 18:15

Wow Lomi die sehen suuuuper aus. :beten:
Ich finde das ist eine schnelle Deko und sieht gut aus. :happy:

LG

Brigitte

hippe - 31/3/2019 um 19:04

WOW, was ist das denn??
Gefällt mir auch so richtig gut und nach Gittes Variante muss ich
auch sofort Ausschau halten.
Eine kleine Frage: diese Rose, hast Du die Dir selbst von der Form her ausgedacht??


[Editiert am 31/3/2019 um 19:08 von hippe]

Blaubeerliesel - 31/3/2019 um 19:27

Die sehen ja wirklich toll aus! :thumbup:
LG Inga

Lomi - 1/4/2019 um 09:40


Zitat von hippe, am 31/3/2019 um 19:04
WOW, was ist das denn??
Gefällt mir auch so richtig gut und nach Gittes Variante muss ich
auch sofort Ausschau halten.
Eine kleine Frage: diese Rose, hast Du die Dir selbst von der Form her ausgedacht??


Hallo Conny,

das ist eine Stanze, allerdings nicht alles davon verwendet, sonst wäre die Rose zu groß gewesen... Hast PN

Ich danke Euch für die netten Kommentare!
@ Gitte24 ja die gehen echt schnell und sind gleichzeitig eine soooo schöne Deko... :knuddel:

Harlekin - 1/4/2019 um 10:03

die Blümchen sehen sehr schön aus :thumbup:

Bavaria - 1/4/2019 um 12:05

Jeez! Ist das schön!

namaste - 1/4/2019 um 14:46

Kann dir nur Recht geben , die Idee von Gitte hat mir auch schon gefallen.

Eine ganz ganz Tolle Umsetzung von dir. Die Rosen so auf altrose zu machen.... toll!

Gerade zur jetzigen Jahreszeit macht es bestimmt was her auf dem Ostertisch. :happy: :thumbup:

Mamahoney - 2/4/2019 um 21:07

Gute Ideen sind dazu da, sie nachzumachen :lol:
Mir hat Gittes Topfblume schon gut gefallen,
deine ist auch klasse :happy:

Lomi - 3/4/2019 um 14:56

Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nessie37 - 5/4/2019 um 17:44

Die Topfblumen gefallen mir auch sehr gut!!!

Lomi - 6/4/2019 um 11:18

Dankeschön nessie37 :knuddel:

Socke66 - 6/4/2019 um 11:22

Wow, die sehen ja toll aus :thumbup: ...und so schön pflegeleicht! :lol:

Lomi - 6/4/2019 um 18:02


Zitat von Socke66, am 6/4/2019 um 11:22
Wow, die sehen ja toll aus :thumbup: ...und so schön pflegeleicht! :lol:


Stimmt :lol: nur über die Heizung sollte sie man nicht unbedingt stellen.. :lol:

Dankeschön für Deinen netten Kommentar! :knuddel:

martina_b - 6/4/2019 um 18:58

Kompliment.
Die Blümchen im Topf machen echt was her.
Und die Blumen kann man ja je nach Jahreszeit oder Anlass variieren.

Liebe Grüße
Martina

Sunny77 - 8/4/2019 um 14:57

boaaaah - hammer - ich finde die einfach so megagenial. Gefallen mir super gut. Kann man die auch verschicken? Also dass sich das Töpfchen knicken lässt?

Lomi - 13/4/2019 um 12:39


Zitat von Sunny77, am 8/4/2019 um 14:57
boaaaah - hammer - ich finde die einfach so megagenial. Gefallen mir super gut. Kann man die auch verschicken? Also dass sich das Töpfchen knicken lässt?


Also so, wie sie jetzt sind, wird es schwierig....zumal sie halt so "dick" sind, wie die "Küsschen" mit denen sie gefüllt sind.....aber Du bringst mich auf eine Idee...ich probiere mal aus...wenn es was wird, stell ich es ein.....

Dankeschön für die Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Papierkram - 13/4/2019 um 16:15

Da ist ja ein großes Fieber ausgebrochen. :lol: :lol: :lol:
Sehr schön sind Deine Töpfe. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183676