Thema: Ein Geburtstagsset

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 2/4/2019 um 21:59

Hallo,

für eine Bekannte habe ich ein Set gewerkelt

https://up.picr.de/35424115vp.jpg

mit diesem Inhalt
https://up.picr.de/35422492en.jpg

mehr dazu findet ihr auf meinem Blog

Mandarine - 3/4/2019 um 00:44

:lol: oh.. Das ist dir aber toll gelungen.. Da gefällt mir sogar das Grün... Und das gehäkelte Laeuferchen ist herzallerliebst... :love: :thumbsup: Ʌluvu:

Bavaria - 3/4/2019 um 03:49

Ein ganz tolles Set!
Der Läufer sie sehr gut aus!

nessie37 - 3/4/2019 um 07:45

Auch total schön!!!!

bastelfee64 - 3/4/2019 um 09:49

Wunderschön ist Dein Set und der Inhalt eine tolle Handarbeit!

martina_b - 3/4/2019 um 11:13

Da ist dir alles daran gelungen.
Der Läufer ist total schön geworden. Die Verpackung und die Karte passen ganz toll zusammen.
Tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Martina

knisterohr - 3/4/2019 um 13:38

kann mich den anderen nur anschließen
wunderschön geworden und das frische
grün gibt gute laune.

Lomi - 3/4/2019 um 14:48

Oh...was für ein tolles Set in dem frischen Grün und Dein Läufer sieht superschön aus...da wird sie sich sehr freuen....ganz ganz tolles Set :beten: :beten: :knuddel:

Wasserstern - 3/4/2019 um 15:36

Alles ganz prima geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 3/4/2019 um 18:37

Das Set ist wieder wunderschön geworden liebe Andrea. :thumbup:

LG

Brigitte

pipe dream - 4/4/2019 um 10:03

Das Set ist wunderschön!

Mamahoney - 7/4/2019 um 20:36

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das Set kam bei meiner Bekannten sehr gut an,
als sie den Läufer ausgepackt hat, hatte sie Tränen in den Augen,
sie hat sich sehr darüber gefreut.
Sie hatte bei meiner Mama einen Tischläufer mit Sternen gesehen, der ihr gut gefallen hatte,
als ich dann die Anleitung für den Oster-Tischläufer entdeckt hatte, wußte ich wenigstens,
was ich ihr noch "Handfestes" zum Gutschein dazu schenken konnte.

Sunny77 - 8/4/2019 um 15:00

ich finde Dein Geburtstagsset richtig traumhaft und die Reaktion der Beschenkten ist doch einmalig - da wissen wir "Bastler", dass unsere Bastelleien noch geschätzt werden. :thumbup: :knuddel:

Mamahoney - 12/4/2019 um 22:28

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel:

Mittlerweile weiß ich, wer es zu würdigen weiß und bei wem es sowieso gleich in die Tonne wandern würde :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183683