Thema: Topfblume die Zweite ;-)

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Sunny77 - 8/4/2019 um 15:00

soooo super schön

Mamahoney - 7/4/2019 um 20:42

Sooooo schön und da ich ja bekanntermaßen Sonnenblumenliebhaberin bin, gehen die bei mir als Sonnenblumen durch
und gefallen mir deshalb nochmal so gut :knuddel:

martina_b - 6/4/2019 um 19:01

Ebenfalls sehr schön.
Das ist so ein leuchtendes gelb - da bekommt man sofort gute LAune und Lust auf Sonne und Sommer.

Liebe Grüße
Martina

Lomi - 5/4/2019 um 17:47

Ich danke Euch für die netten Kommentare....und Nr 3 allerdings nicht als Blumentöpfchen stell ich gleich mal ein.... :lol: :knuddel: :knuddel:

nessie37 - 5/4/2019 um 17:43

Die gefallen mir auch sehr gut!!!

Nudeltrude - 4/4/2019 um 21:21

Sehr schön!!!
Das die begehrt sind, glaub ich :lol: :lol: :lol:

Lomi - 4/4/2019 um 11:22


Zitat von Gitte24, am 3/4/2019 um 18:26
Wunderschön. :beten:
Ich muss auch wieder Neue machen die anderen sind schon wieder weg. :lol:

LG

Brigitte


Ja die gehen Ratzfatz und sind auch genauso schnell wieder weg :lol:

Ich danke Euch für die netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

pipe dream - 4/4/2019 um 10:02

Sooooo schön!

omaute - 3/4/2019 um 18:55

:knuddel: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 3/4/2019 um 18:26

Wunderschön. :beten:
Ich muss auch wieder Neue machen die anderen sind schon wieder weg. :lol:

LG

Brigitte

Bavaria - 3/4/2019 um 18:02

Ganz tolle Topfblümchen - und so pflegeleicht!

Lomi - 3/4/2019 um 15:04

Nachdem ich leider keine Krokusstanze habe, mir aber das Gelb als Blüte schon so gut gefiel, hab ich kurzerhand ein paar gelbe Fantasieblümchen gewerkelt...die bekommen nun liebe Nachbarn, die mir in meiner Abwesenheit Post entgegen genommen hatten....mal sehen, vielleicht gibts noch ein drittes Blümchen?!? :lol:
http://666kb.com/i/e2m3pbh0advd3q4g0.jpg


Mein Foto, meine Bastelei
:knuddel: Lomi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=183687